Innenpolitik Nur mal so

Nur mal so
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Pünktlich zum 11. September wurden "überraschend" in Deutschland
zwei angebliche (oder diensthabende ) Terroristen
festgenommen.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Marija
Marija
Mitglied

Re: Nur mal so
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2011, 06:49:24
Guten Morgen !

ekkih,

ganz verwundert reibe ich mir die Augen!
Oho, du auch ?

Ja, es ist merkwürdig.

Über die Kuh Yvonne brachte die Presse
unzählige Beiträge - über den ESM keinen einzigen.

Nun wissen wir, wo die Prioritäten liegen: Frau Katzenberger lässt sich ihr Gesicht weiter schnitzen und macht nun auch noch in Schuhe - Lieblingsfarbe : rot

....heute bloß kein Düngemittel kaufen - oder Säure oder Weichplaste oder.........
Und wenn ...Zeitung , dann ... Yvonne...........

Grüße in den Tag
Marija
hugo
hugo
Mitglied

Re: Nur mal so
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2011, 06:49:24
naja ein klitzekleines Erfolgserlebnis möchte die Polizei ja auch mal feiern,,,und nicht nur zweimal im Jahr einen Autoabfackler fassen.

Immerhin denkt sie schon an die nächsten "Terroristen" damit diese nicht die gleichen Fehler machen wie die jetzt gefassten, wird in der Öffentlichkeit lang und breit verbreitet das man als Nachfolgekandidat eben (wie der norwegische) nur in kleinen Mengen seine Zutaten bschafft so man nicht ertappt werden möchte.

Naja und dann muss man eine halbwegs einleuchtende Erklärung parat haben, weshalb man Chemikalien sammelt,,,,z.B den ollen Geldschrank der Oma -die den Schlüssel verschlampert hat- aufsprengen und schon ist man wieder frei.

Die Polizei hats nämlich mit hundert Spezialisten und ín wochenlanger Kleinarbeit nicht mal gechafft (so zumindest die Medien)zu erfahren, woher die Leute stammen, was sie nun genau vorhatten und die Beweise dafür sicher zu stellen. Nun wird am dringenden Tatverdacht noch herumgebastelt, mal sehen wie erfinderisch die Polizei nun ist,

eine Riesenpleite wird sie sich nun nicht leisten wollen und für stillschweigendes Absaufen lassen dieses Themas, ists wohl zu spät.

hugo


Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: Nur mal so
geschrieben von Marija
als Antwort auf hugo vom 09.09.2011, 08:14:36



Wo man liest, böse Buben - überall Terror - Terror - Terror...Angstmache.

Wer spricht eigentlich mal über den Finanzterror. den wir erleben ?
Wer spricht darüber, dass wir abkassiert, rasiert, belogen und betrogen werden - von Presse, Politik und so genannten Experten ?

Alles Ablenkungsterror, meiner Meinung nach.
Ich bin sogar geneigt zu denken, dass Kräfte etwas "kreieren" könnten, damit.........

Aber nein, unmöglich..

Marija
Urego
Urego
Mitglied

Re: Nur mal so
geschrieben von Urego
Allein die Titelwahl dieses Threads "Nur mal so" stellt für mich ein hohes Maß an Blasphemie dar.

Was wäre passiert, wenn die betreffenden Personen in Ruhe und wohlüberlegt einen Anschlag hätten ausführen können?
- mit all den denkbaren Schäden an Personen und Sachen-. Dann wären meine "Vorschreiber" mit Sicherheit die ersten gewesen, die "Zeter und Mordrio" geschrien hätten.

Es kann durchaus sein, daß ich falsch liege und im Unrecht bin. Dann wäre ich aber froh darüber, daß kein Unfall passiert ist. Aber hier öffentlich über unsere Sicherheitsorgane und ihre redlichen Absichten herzuziehen ist schon ein dickes Ei.

Urego
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Nur mal so
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Urego vom 09.09.2011, 11:49:27
@Urego

Oh Oh "Blasphemie"? Welcher Gott wurde denn Deiner Meinung nach gelästert?

Im Übrigen stimme ich mit allen Überein, die sich verarscht vorkommen. Zig Geheimpolizisten gehen einem Tipp aus dem Ausland nach, der zur Festnahme von Chemikalienkäufern führt. JUCHU!

Noch lustiger finde ich jedoch, dass die frei werdenden Schlapphüte nun für den Papstbesuch eingesetzt werden sollen. Das bedeutet für Terroristen, dass die wirklich wichtigen Ziele nun vernachlässigt werden - Papst sei Dank?

Anzeige

Urego
Urego
Mitglied

Re: Nur mal so
geschrieben von Urego
als Antwort auf dutchweepee vom 09.09.2011, 11:59:32
@ dutchweepee

Quelle: Großes Fremdwörterbuch,VEB Bibliographisches Institut Leipzig 1982

Best.-Nr.: 576 481 3

Blasphemie = Beschimpfung, Verhönnung von Personen, Überzeugungen...

Alles klar?

Urego
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Nur mal so
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Urego vom 09.09.2011, 12:18:46
nein Urego ...nix ist klar. ...welche Person wurde denn verhöhnt? Die Presse, die uns mit solchen Meldungen von den wahren Kriminellen ablenkt oder die Geheimpolizisten, die sich mal wieder mit zwei Mücken schmücken und diese elefantisieren?
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Nur mal so
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Urego vom 09.09.2011, 12:18:46
Duden Fremdwörterbuch, 3. Auflage:

Blasphemie: Gotteslästerung, verletzende Äußerung über etwas Heiliges.
passant_11
passant_11
Mitglied

Re: Nur mal so
geschrieben von passant_11
als Antwort auf Urego vom 09.09.2011, 12:18:46
Dass in Deinem verstaubten Nachschlagwerk von 1982 nicht von Gotteslästerung als Erklärung des Begriffs Blasphemie die Rede war, liegt daran, dass der einzige damals dort wandelnde "Gott" (ein aus Saarbrücken stammender Dachdecker) Atheist war.

Anzeige