Innenpolitik Nur mal so

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Nur mal so
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich singe mal das Lied von der Lorelei: "Ich weiß nicht was soll es bedeuten, dass ...."

Offensichtlich scheint das Ganze voll in die Hose gegangen zu sein, denn keine Zeitung verlor in den vergangenen 48 Stunden noch ein Wort darüber, obwohl es am 07. noch der große Aufmacher war: http://www.wikio.de/search/mutma%C3%9Fliche+Terroristen Mir ist übrigens Vorgestern eine Meldung in der Erinnerung haften geblieben, in der es hieß, das die Bundesanwaltschaft nur bei dringenden Tatverdacht ein Verfahren einleitet und der liege kaum vor.

Mittlerweile gibt es aber einen neuen Verdacht gegen eine andere Person. Diesmal geht es wieder gegen Jugendpfarrer Lothar König. Einige werden jetzt fragen, wer ist denn Pfarrer König überhaupt und was hat er getan? Also das ist der Pfarrer, der am 19.02.11 in Dresden mit seinem zum Lautsprecherwagen umgebauten VW-Bus agierte und nun wird gegen ihn wegen Strafvereitlung, Nötigung und schwerem aufwieglerischen Landfriedensbruch ermittelt und alles nur weil er gemeinsam mit einigen Bundes- und Landespolitikern gegen den braunen Aufmarsch protestierte.

Siehe auch Frontal 21: Reportage zur Razzia bei Lothar König

Landfriedensbruch ist schon ein sehr schweres politisches Verbrechen. Die Begründung erinnert mich fataler Weise an Mielke und die letzten Wochen des DDR-Regimes. Tut mir Leid, aber irgendwie kommt mir das Ganze wie Rundumschläge in Torschlusspanik vor.

Wer mehr darüber lesen will, beginnt mit seinen Recherchen am Besten bei https://netzpolitik.org/2011/die-razzia-bei-pfarrer-lothar-konig/

[i]Geht mit Gott, aber geht doch endlich.
Wir haben genug von euch und wollen nur noch in Ruhe und Frieden leben.
der hinterwäldler
[/indent]
Re: Nur mal so
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... Jeder legt doch die gelesenen "Wahrheiten" so aus, wie es seiner momentanen Situation und Befindlichkeit am Besten "in den Kram paßt".

Damit hat man dann auch noch die Möglichkeit, evtl. selbst begangene Fehler oder Falschentscheidungen auf "äußere" Umstände zu schieben.

ozimmi

Anzeige