Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Obama`s Lack schon ab???

Innenpolitik Obama`s Lack schon ab???

melanie
melanie
Mitglied

Re: Obama`s Lack schon ab???
geschrieben von melanie
als Antwort auf ingo vom 02.09.2009, 13:19:16

Im Bereich "Aktuelle Themen, was Euch unter den Nägeln brennt o.ä.
Gruß, melanie
ingo
ingo
Mitglied

Re: Obama`s Lack schon ab???
geschrieben von ingo
als Antwort auf melanie vom 05.09.2009, 19:36:34
Das ist nicht der Weg, Melanie. Wenn ich in einem Forum derartige Behauptungen aufstelle, gehört es zu den ungeschriebenen Spielregeln, die Quelle anzugeben. Nicht der geneigte Leser muss recherchieren. Und wenn ich die Quelle nicht angebe, kann ich nicht damit rechnen, dass mir geglaubt wird....Ganz einfach.
--
kreuzkampus
Karl
Karl
Administrator

Off topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 05.09.2009, 21:07:51
@ kreuzkampus,


hier ist der Link zu melanies Thema.
--
karl

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 06.09.2009, 09:14:42
Danke, Karl! Aber wohl wieder mal ein Missverständis, was ich dann auch schnell ausräumen möchte. Ich meinte nicht Melanies Beitrag und nicht Melanie, sondern, dass Olga irgendwo hier etwas reingesetzt hat, ohne den Link zu nennen und dann meinte, ich bräuchte nur die Süddeutsche online zu lesen. Darauf bezieht sich Melanie jetzt, und ich habe ihr nur erklären wollen, was ich gegenüber Olga undauch grundsätzlich meine. Der Fall ist für mich aber erledigt.
--
kreuzkampus

Anzeige