Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Oberleutnant der Bundeswehr als Terrorverdächtiger festgenommen

Innenpolitik Oberleutnant der Bundeswehr als Terrorverdächtiger festgenommen

Logan
Logan
Mitglied

Re: Oberleutnant der Bundeswehr als Terrorverdächtiger festgenommen
geschrieben von Logan
Mittlerweile sind 2 weitere BW- Soldaten festgenommen worden, sitzen in U- Haft. Geplant waren offenbar Anschläge auf öfentliche Personen, wie Justizminister Heiko Maas und dem ehemaligen Bundespräsidenten Gauck.

Logan
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Oberleutnant der Bundeswehr als Terrorverdächtiger festgenommen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Logan vom 09.05.2017, 20:16:19
Mich erinnert diese kafkaeske false flag Aktion daran.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Oberleutnant der Bundeswehr als Terrorverdächtiger festgenommen
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2017, 20:41:29
@ mart1

Danke für den link. Einfach goldig.
Vor allem auch die Bestätigung für das NSU-Schmierentheater.

Anzeige

Logan
Logan
Mitglied

Re: Oberleutnant der Bundeswehr als Terrorverdächtiger festgenommen
geschrieben von Logan
als Antwort auf wandersmann vom 09.05.2017, 20:55:30
Das Geschehen wächst zu einer Dimension heran, deren Größe nicht absehbar erscheint. Jahrzehntelang muss man die Augen vor der rechten Realität bei der BW verschlossen haben, wie im TV zu hören war.

Vorgesetzte Soldaten, die nur noch Bürokraten sind, haben offenbar die Verbindung zu ihren untergebenen Soldaten verloren.

Für Satire ist das Thema zu ernst, sonst könnte man an Satire denken.

Logan
Logan
Logan
Mitglied

Re: Oberleutnant der Bundeswehr als Terrorverdächtiger festgenommen
geschrieben von Logan
als Antwort auf Logan vom 09.05.2017, 22:08:24
Ergänzung:

Gibt es ein rechtsextremistisches oder ein terroristisches Netzwerk bei der Bundeswehr? Hat die Verteidigungsmisterin das Thema nicht ernst genug genommen, hat sie weggeschaut?

Fragen...

Logan
Edita
Edita
Mitglied

Re: Oberleutnant der Bundeswehr als Terrorverdächtiger festgenommen
geschrieben von Edita
als Antwort auf Logan vom 10.05.2017, 08:12:53
Ergänzung:
Gibt es ein rechtsextremistisches oder ein terroristisches Netzwerk bei der Bundeswehr? Hat die Verteidigungsmisterin das Thema nicht ernst genug genommen, hat sie weggeschaut?
Fragen...
Logan


Da es im Rechtsextremismus viele kleine und größere Gruppierungen gibt und ihre Anhänger und Mitglieder ihre Gesinnung vor Betreten des Kasernnengeländes ja nicht an den Zaun hängen, wird es wohl darauf nauslaufen, daß es sowas gibt, bis jetzt spricht viel dafür!
Aber warum sich jetzt alle auf Von der Leyen einschießen, das verstehe ich überhaupt nicht, meine Freundin ist sie auch nicht und war sie nie, aber das was jetzt alles aufs Tableau gepackt wird ist so alt wie die Bundeswehr und noch älter, und alle militärischen Institutionen, egal wie sie heißen, sind nicht von und mit humanen freundlichen Friedensengeln geprägt, ausgestattet und "geführt", sondern in der Mehrheit von Männern, die einen bestimmten "Erziehungsstil" in der Menschenführung preferieren, einen Stil der aus "Weicheiern" und "Muttisöhnchen" mindestens "richtig hartgesottene Kerle" macht, wenn nicht gar Kampf- und Tötungsmaschinen!
" so ist es schon immer gewesen - so bleibt es - das tut der Gemeinschaft gut " sollen die Kommentare von Vorgesetzten gewesen sein wenn sich Weicheier und Muttisöhnchen bei ihnen beschwert hatten, und waren von fortan auch noch Nestbeschmutzer!
Und das soll jetzt alles Von der Leyen ausbaden?
Sie sollen mal erst die Kerle rannehmen, bei denen es auch immer schon so war, de Maizière z.B. !
Ich bin überzeugt davon, daß jetzt der ganze Nazi- und sonstige Dreck hervorgekehrt wird, das haben wir dem zu verdanken, daß jetzt eine Frau an der Spitze ist, wäre es ein Kerl, käme wieder alles unter den Teppich, man sieht ja, man hat es auch bei der Ministerin versucht, aber sie hat sich nicht abspeisen lassen!
Mein Gott - ich hätte mir nicht träumen lassen, daß ich diese Frau mal so loben muß!

Edita

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Oberleutnant der Bundeswehr als Terrorverdächtiger festgenommen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 10.05.2017, 08:57:01
Auch ich empfinde die Kritik an von der Leyen als sehr ungerecht. Es ist doch ihr Verdienst, die Dinge beim Namen genannt zu haben. Deshalb mutet Kritik an ihr jetzt wie ein Ablenkungsmanöver an.

Karl
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Oberleutnant der Bundeswehr als Terrorverdächtiger festgenommen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 10.05.2017, 08:57:01
Wenn etwas nicht passieren wird, ist, dass der ganze Nazi- und sonstige Dreck hervorgekehrt wird.
Eher wird Von der Leyen gefeuert.
Die innere Sicherheit wird von allen Seiten beschworen.
Wer wird sich da mit dem Militair anlegen wollen?!
Wer soll denn nun "Volk und Vaterland", allen voran die Regierung, schützen?
(Letzter Satz von mir leicht ironisch.)
Edita
Edita
Mitglied

Re: Oberleutnant der Bundeswehr als Terrorverdächtiger festgenommen
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 10.05.2017, 09:15:24

Wer soll denn nun "Volk und Vaterland", allen voran die Regierung, schützen?
(Letzter Satz von mir leicht ironisch.)


Packen wir beide es an Mareike!

Sorry - Edita
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Oberleutnant der Bundeswehr als Terrorverdächtiger festgenommen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 10.05.2017, 09:20:20
Ich befürchte das Lachen vergeht uns ..

Anzeige