Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Öffentliche Diskussion mit AfD-Politikern?

Innenpolitik Öffentliche Diskussion mit AfD-Politikern?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Öffentliche Diskussion mit AfD-Politikern?
geschrieben von olga64
als Antwort auf olga64 vom 16.02.2016, 16:08:57
In Sachsen-Anhalt ist die AfD so erfolgreich,dass sie in den Umfragen fast gleichauf mit der SPD und den Linken liegt. Der Amtsinhaber, Herr Haseloff hat "viel erreicht", in dem er anscheinend seinem grossen Vorbild Seehofer in vielen Details folgte. Bin gespannt, ob er eine Koalition mit der AfD ins Auge fassen wird. Olga
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Öffentliche Diskussion mit AfD-Politikern?
geschrieben von wandersmann
Zwei als Clowns verkleidete Aktionskünstler des "peng collectives" drückten Frau von und zu Storch während eines Treffens der AfD am 28.2.2016 in Kassel eine Torte ins Gesicht. Die fand das gar nicht lustig, auch die restlichen Spaßbremsen in der verkrusteten Runde nicht. Ich schon.



Das ist der tortale Krieg

Könnt' ich mir hunderte male ansehen...

Dass hierbei aus den Beiden gleich mal wieder "Linke Gewalttäter" bzw. "Antifa-Truppen" gemacht werden, sagt eigentlich alles über die grassierende Dummheit Derjenigen.

Anzeige