Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Onlinepetition gegen Nacktscanner wurde gestartet

Innenpolitik Onlinepetition gegen Nacktscanner wurde gestartet

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Onlinepetition gegen Nacktscanner wurde gestartet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Im Blog http://www.netzpolitik.org/2010/online-petition-gegen-nacktscanner-gestartet/ wurde heute gemeldet, das auf der offiziellen Page von http://epetitionen.bundestag.de/index.php eine Petition gestartet wurde, die sich gegen die Einführung von Nacktscanner auf deutschen Flughäfen wendet. Um diese Petition dem Bundestag vortragen zu können werden mehr als 30.000 elektronische Unterschriften gesammelt. Jeder darf sich auf dieser Page registrieren und für diese Petition stimmen.

Nacktscanner wirken so


Die exakte Adresse der Petition ist http://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9109. Falls man sich dort angemeldet und die Bestätigung erhalten hat, reicht nur ein Klick auf den Link Petition mitzeichnen

Wer sich also vor dem nächsten Flug in den Urlaub nicht zuvor als Exhibitionist betätigen möchte, darf dort unterschreiben.

Anzeige