Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Opel-- doch ein Fass ohne Boden?

Innenpolitik Opel-- doch ein Fass ohne Boden?

Re: Opel-- doch ein Fass ohne Boden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rello vom 08.03.2009, 11:41:59
@rello,
"Vergeblich habe ich auch die Unternehmen gesucht, vor denen Gysi parliert haben soll."

Natürlich nennt Gysi keine Privatpersonen und keine Unternehmen.
Er ist ja Rechtsanwalt und weiß, dass er beweisen muss, was er in der Öffentlichkeit von sich gibt. Kann er natürlich nicht.

Für eine populistische Rede reichen natürlich allgemeine Beschuldigungen, Vermutungen oder Annahmen aus. Wichtig ist, dass sie in das politische Konzept passen.
Da greifen sie sogar mal zur BILD, die sie sonst als die Lügenpresse der CSU brandmarken und verantwortlich machen für die Verdummung der Bundesbürger.


Du siehst ja, welche Wirkung sie auf unsere linken Finanzexperten hier im Forum haben.


--
klaus
rello
rello
Mitglied

Re: Opel-- doch ein Fass ohne Boden?
geschrieben von rello
als Antwort auf mulde22 vom 08.03.2009, 12:55:30
Führe Die mal zu Gemüte, dass angewandte Steuertricks keine Steuerhinterziehung sind. Da werden nicht gestopfte Schlupflöcher ausgenutzt, die der Gesetzgeber vergessen hat zu schließen. Das berechtigt aber nicht zum Vorwurf des Steuerbetruges. Wir müssen uns hier schon an den Buchstaben des Gesetzes halten, sonst endet alles in Anarchie.
--
rello
mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Opel-- doch ein Fass ohne Boden?
geschrieben von mulde22
als Antwort auf rello vom 08.03.2009, 13:33:34
rello
Wenn Du schon mit den §§ des Strafgesetzbuches wiederholt versuchst der Diskussion um diesen Irrsinn
die Spitze zu nehmen!
Ja dann Du kluger "Rechtsverdreher" wie darf sich den
die Volksmeinung dazu äussern?

Am liebsten währe es doch Dir ,das Volk schweigt wenn es zur Schlachtbank geführt wird!

Soll nur eine Anregung zum Nachdenken zum Maulkorb sein
den Du uns aus lauter nächstenliebe verpassen möchtest!

oder ?????
--
mulde22

Anzeige

mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Opel-- doch ein Fass ohne Boden?
geschrieben von mulde22
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2009, 12:56:22
Klaus
man braucht schon nicht mehr nur die Bams zu lesen!

es wird auf allen kanälen darüber gesprochen und gute wie die weniger Gute Presse wird sich darauf einschiessen!

Du musst nur Augen und Ohren offenhalten!
--
mulde22
rello
rello
Mitglied

Re: Opel-- doch ein Fass ohne Boden?
geschrieben von rello
als Antwort auf mulde22 vom 08.03.2009, 15:48:33
Hast Du zu viel "Bölkstoff" eingenommen? Sonst würdest Du wohl nicht in Beleidigungen verfallen. Ich verteile keine Maulkörbe, aber ich spreche Dir ab, die Volksmeinung zu sein. Du vertrittst nämlich nichts anderes als platt gekloppte, linke Ideologie. Und an bestehende Regeln und Gesetze sollte man sich halten. Diese Erfahrung fehlt anscheinend Neubürgern unseres Landes, in deren Hirn von Parteiideologen der Sozialismus zu krass eingebrannt wurde.
--
rello

Anzeige