Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Pappnasenjustiz, Islamistenparty und Politclowns

Innenpolitik Pappnasenjustiz, Islamistenparty und Politclowns

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Pappnasenjustiz, Islamistenparty und Politclowns
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 22.10.2017, 15:56:18

Was ist denn das für eine wirre Aussage.
Da werden also Scnittmengen mittels pseudowissenschaftlicher Gegengutachtenten belegt.
MAN braucht also Gegengutachten um Gemeinsamkeiten zu belegen?
Auf den übrigen Käse will ich  gar  nicht eingehen, ausser, das die Bezeichnungen dumm u.folgende bisher immer von den Verwahrern der reinen Lehre gegen andere angewandt werden.
Mir reicht die Bezeichnung Realitätsverlust für Leute wie Editha.





 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Pappnasenjustiz, Islamistenparty und Politclowns
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2017, 16:58:00
Was ist denn das für eine wirre Aussage.
Da werden also Scnittmengen mittels pseudowissenschaftlicher Gegengutachtenten belegt.
MAN braucht also Gegengutachten um Gemeinsamkeiten zu belegen?
Auf den übrigen Käse will ich  gar  nicht eingehen, ausser, das die Bezeichnungen dumm u.folgende bisher immer von den Verwahrern der reinen Lehre gegen andere angewandt werden.
Mir reicht die Bezeichnung Realitätsverlust für Leute wie Editha.





 
Immer wieder schön - nicht nur getroffene Hunde jaulen, gestandene Afft-Männer auch!    emoji_laughing

Edita
kann ein Afft-Mann überhaupt nicht meinen!   emoji_laughing
uluru
uluru
Mitglied

RE: Pappnasenjustiz, Islamistenparty und Politclowns
geschrieben von uluru
als Antwort auf dutchweepee vom 21.10.2017, 21:46:59

Ich stimme Dir 100prozentig zu. Vielen Dank für Deine wahren Worte. Ich habe eine unglaubliche Wut im Bauch, wenn ich an die miesen Typen in der Politik denke. Was soll eigentlich noch hier geschehen bis irgendeiner dieser Widerlinge Fehler in seinem Handeln zu gibt?


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Pappnasenjustiz, Islamistenparty und Politclowns
geschrieben von lupus
als Antwort auf uluru vom 22.10.2017, 18:35:39

Was für ein unglaublicher Wutbürger!! emoji_thumbsdownemoji_wink

lupus

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Pappnasenjustiz, Islamistenparty und Politclowns
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 22.10.2017, 12:08:19
Im Nachhinein ist es immer einfach, auf "die da oben" zu schimpfen, da man selber nicht den Beweis antreten muss, es besser zu machen. Die maßlose Kritik an der Politik vereint das linke und das rechte Spektrum, das nähert sich durchaus den Verhältnissen in der Weimarer Republik an.

Karl
geschrieben von karl
Sorry, der erste Satz erinnert mich verdammt an die Rote-Socken-Argumentation der Union aus den 90ern. Hast du dich noch immer nicht davon lösen können? Du hast noch immer nicht erkannt, wer im Osten die Wende und die Wiedervereinigung, die ihr so leidenschaftlich feiert, eingeleidet hat.

Noch etwas in aller Deutlichkeit:
Mich vereint nichts, rein garnichts, mit der braunen Schmuddelecke. Es kann schon vorkommen, das die Neonazis auch Positionen vertreten, die Links zugeordnet werden und der meinen ähnlich sind. Ich werde jedoch niemals meine Argumente im braunen Schlamm suchen. An dieser Stelle solltest du dich bitte noch mal nachdenken.

Ich bin auch kein linker Anarchist, falls du das irgendwann mal vermutet hast und was mir von einigen deiner Mitstreiter gern unterstellt wird.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Pappnasenjustiz, Islamistenparty und Politclowns
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 22.10.2017, 12:59:24
Mich interessiert schon lange nicht mehr, wer mir im ST zustimmt oder widerspricht. Bei allem Respekt vor Deiner Objektivität, karl, ich erwarte von Niemandem hier Zustimmung, wenn ich einen Gedanken im ST veröffentliche. Das ist doch kein Wettbewerb.

geschrieben von dutchweepee

Dieses vollmundige Werk beweist mal wieder, wie sehr sich die Eigenbeurteilung von der Aussenwirkung unterscheiden: wenn dies auf Sie wirklich zutreffen würde, würden Sie doch nicht jeden, der nicht Ihrer Meinung ist kontinuierlich und gnadenlos beschimpfen, insbesondere dann, wenn sich jemand gegen Ihre oft sehr abstrusen Kommentare sträubt und auch meist, wenn es um das paradiesische Land des Arbeiter- und Bauernstaates geht.
Verstehen kann ich dies ja immer, wenn Sie mehr und mehr einsehen und auch akzeptieren müssen ,dass die so heiss ersehnte Links-Links-REpublik wohl nie mehr kommen wird, weil die Mehrheit unseres demokratischen Wählerpotentials dies ganz einfach nicht will, sondern in dem Zustand, wo es den meisten Leuten gut bis sehr gut geht, weiterleben wollen.
Aber alles ist auch eine Frage des Niveaus. Ich habe es aber längst aufgegeben, Ihre besonders widerlichen Beschimpfungen gegen mich noch für voll zu nehmen, bzw. sie zu archivieren. Schade um jede Minute meiner Lebenszeit - seitdem ich mich nur noch über Sie lächle bis lache, finde ich das alles doch recht amüsant. Olga


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Pappnasenjustiz, Islamistenparty und Politclowns
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf lupus vom 22.10.2017, 19:01:55
lupus antwortete auf uluru: "Was für ein unglaublicher Wutbürger!"

Was ist eigentlich gegen Wutbürger einzuwenden? Die allermeisten sozialen und politischen Rechte und Errungenschaften genießen wir Heute, weil Menschen über bestehende Zustände wütend wurden.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Pappnasenjustiz, Islamistenparty und Politclowns
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 23.10.2017, 18:22:27

Stimmt, Dutch. ABer dies waren "Wutbürger", die spezifisch für ihre Belange und auf der Grundlage von Gesetzen für Änderungen sorgten. Weniger die, die alle Politiker standrechtlich erschiessen wollen (oder auf dem Galgen aufknöpfen) oder sonstwie rumgrölen und brüllen und dann erklären, es höre ihnen keiner zu und sie fühlten sich an den Rand gedrängt und was es da sonst noch an tränendrüsen-erweichenden Dümmlichkeiten gibt.
Und auch die Wutbürger, die dann als RAF das Land mit Attentaten überzogen und selbst jämmerlich im Knast zugrundegingen, passen nicht in diese guten Schemata.

DAgegen schon die tapferen DDR-Bürger, die friedlich erklärten, sie seien das Volk und wollen Demokratie und Freiheit. Das führte dann wirklich zu einem geschichtlich grossen Ereignis. Olga

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Pappnasenjustiz, Islamistenparty und Politclowns
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 22.10.2017, 19:01:55
Was für ein unglaublicher Wutbürger!! emoji_thumbsdownemoji_wink

lupus
Hinweis: Siegmar Gabriel und Wolfgang Schäuble waren beide Bundesminister ein und der selben Regierung und haben die Politik der vergangenen vier Jahre zu verantworten. Alles auf Märkel abzuschieben ist unfair. Sie hat die Wende auch nur in der Sauna erlebt.

Heute versucht Gabriel seine Mitschuld an diesem fast zerstörten Europa von sich zu schieben oder zumindest abzuschwächen und lässt in der FAZ verkünden, Schäuble habe in Europa einen Scherbelhaufen hinterlassen. Nun will Schäuble Bundestagspräsident werden. Was er in dieser Position noch anrichten kann, verschweige ich lieber.
Quelle: faz.net Sigmar Gabriel - Schäuble hat Europa in Scherbenhaufen verwandelt

Wenn jemand in Deutschland als Wutbürger bezeichnet wird, so ist es wohl die vergangene Bundesregierung, die in ihrer unendlich großen Wut friedliche Demonstranten verprügeln lies und nun behauptet, sie wären unschuldig und haben von nichts gewusst.

Darüber bin ich zornig. Das Wort "Zornbürger" gibt es wohl noch nicht ;-)
 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Pappnasenjustiz, Islamistenparty und Politclowns
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.10.2017, 09:50:31

Ich hatte es nicht geglaubt, dass aus Ihrer Tastatur noch mehr Schmarrn tropfen kann als man es von Ihnen seit Jahren wohl oder übel hinnehmen muss.
Aber Sie sind der Prototyp für den VErschwörungstheoretiker, d.h., einen Erwachsenen, der irgendwann in seiner Märchenliebe der Kindheit steckengeblieben ist und anstatt Fakten abstruse persönliche Behauptungen aufstellt. Wenn die wenigstens noch lustig wären, so aber sind Sie halt nur zum Gäääähnen. Olga


Anzeige