Innenpolitik PEGIDA

Re: Nicht ganz soo ernst nehmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 31.10.2016, 09:22:57
Was die Leute dabei übersehen ist, dass sie sich durch ihre öffentliche Hetze und dem Aufruf zur öffentlichen Hetze um keinen Deut besser machen als Bachmann selbst. Wer Grips im Hirn hat würde darüber nachdenken, wer nichts im Hirn hat schließt sich an.
Oder hat er im Gastland irgendwelche Straftaten begangen?
Bruny
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Nicht ganz soo ernst nehmen
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2016, 09:47:00
Ich hatte gehofft, daß Überschrift und Link selbsterklärend sind.
Re: Nicht ganz soo ernst nehmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 31.10.2016, 10:00:57
Hihihi, reingefallen . Ich bekenne mich schuldig den Link erst nach meiner Antwort gelesen zu haben. Aber Du warst ohnehin nicht mit meiner Antwort gemeint Dion. Als null Grips Kandidat wollte ich schon den Initiator einer solchen Champagne betiteln, wenn es ihn den geben sollte . Alles gut, oder ?!
Bruny

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Nicht ganz soo ernst nehmen
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2016, 10:23:01
Klar eh...lach...bei mir ist heut Feiertag...das erkennt man daran, daß die Straßen leer sind...alle sind in Polen. Komisches aber praktisches Gebaren.
Ich mach mir grad nen schönen Saibling....exzelenter Fisch...so lässt es sich gut feiern.Dir wünsch ich auch nen tollen Tag...
Re: Nicht ganz soo ernst nehmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 31.10.2016, 10:31:57
Bei mir ist kein Feier- aber ein absoluter Sonnentag. Auf 26 Grad ist unser Benferri Gradmesser schon geklettert. Jorge pfeift, ein Kakadu plärrt krächzend vor sich hin und es ist einfach himmlisch. Wenn ich jetzt noch einen Saibling hätte, wäre das Paradies perfekt. Na ja, vielleicht erbarmt sich ja eine Forelle meiner, zur Not tut es auch ein Merluza
Bruny
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Nicht ganz soo ernst nehmen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 31.10.2016, 09:22:57
Hallo Dion.

Chapeau für diese Bürger.


Ich musste laut lachen, ich glaube fest daran daß viele Mitläufer in der EU wie auch in Deutschland die Rattenfänger erkennen werden bzw. demtentsprechend ihr Verhalten ändern werden um die Demokratie aufrecht zu erhalten.

Phil.

FOTO FOCUS

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Nicht ganz soo ernst nehmen
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 31.10.2016, 10:53:52
Ich freue mich sehr darüber, dass der Kriminelle, Lutz Bachmann, der mit seinen Grölern das Abendland retten möchte, in seiner Wahlheimat als Ausländer zur persona non grata ausgerufen wurde (also unerwünschte Person). ER lebt im Süden von Teneriffa seit September und es dürfte ihm dort nicht mehr so gut gefallen, wie geplant. Einige seiner deutschen Fans werden vermutlich versuchen, ihn zu unterstützen - aber dann können die nun selbst am eigenen Leibe erfahren, wie es ist, in einem fremden Land nicht erwünscht zu sein.
Der Prozess um Herrn Bachmann wird ebenfalls neu aufgerollt und es kann ja gut sein, dass er im Falle einer Verurteilung sofort eingesperrt wird, weil man "Flucht- und Verdunkelungsgefahr" schon annehmen kann, wenn jemand ins Ausland zieht.
Vielleicht sollte er KOntakt zu Frank Hanebuth aufnehmen, den Kuttenträger der Hells Angels, der ebenfalls in Spanien einsitzt (aber m.W. auf Malle). Olga
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Nicht ganz soo ernst nehmen
geschrieben von wandersmann
Heute in Dresden bei der (sehr überschaubaren) PEGIDA-Gegen-DEMO:

wandersmann_1(wandersmann_1)


Laut den Studenten-Aktivisten von "Durchgezählt" waren heute übrigens 1.800 - 2.300 PEGIDISTEN auf ihrem Spaziergang.
Welch Menschenmasse also unsere einstige Losung "Wir sind das Volk" für sich reklamieren möchte.

Anzeige