Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Platitüden auf Parteitagen, allen voran die CDU

Innenpolitik Platitüden auf Parteitagen, allen voran die CDU

Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Platitüden auf Parteitagen, allen voran die CDU
geschrieben von Tina48
als Antwort auf JuergenS vom 14.12.2016, 09:44:33
Nun leg´ doch nicht alles auf die Goldwaage , von wegen "pauschal" und so. Ich weiß doch, dass nicht ALLE Männer so sind . Hey, ich bin im RUHESTAND und weit davon entfernt alles und jedes so bierernst nehmen zu wollen , dass es mir den Tag verdirbt .
Mein Blutdruck liegt fast konstant bei 130/70 , das bleibt auch so.
Gruß
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Platitüden auf Parteitagen, allen voran die CDU
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Tina48 vom 14.12.2016, 10:08:02
Ich bin ein Blutdruckzwilling von dir, Ausnahmen mal abgesehen.

Ich hab dein Zwinkersmily übersehen.

Servus
Mensch ich seh gerade, es geht ja um Plattitüden auf Parteitagen, da sind wir ganz schön weit weg, da können wir ja über andere befinden.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Plattitüden auf Parteitagen, allen voran die CDU
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 13.12.2016, 23:56:09
I
xxxx ch freue mich, dass Du dieses Anbiedern der CDU/CSU an die fremdenfeindlichen Ziele der Afd ebenso wie ich verurteilst. Mir gefällt wiederum die "Bockigkeit" der Merkel, dass sie bei diesem miesen schwarz/braunen Ränkespiel ihrer grauenvollen Partei nicht mitmacht. Unverständlich finde ich nur, dass ausgerechnet Du diesen Verein nochmals wählen möchtest.


BEi mir ist es noch viel komplizierter: als in Bayern lebende Wählerin kann ich die CDU gar nicht wählen; ich muss seit Jahren, wenn ich Merkel halten möchte, CSU wählen, was ich allerdings nur bei Bundestagswahlen mache und natürlich nie bei Landtagswahlen in Bayern.
Aber es stimmt natürlich: einen Kanzler Gabriel, bzw Schultz würde ich nicht wählen (obwohl SPD ohne Umwege für mich in Bayern wählbar ist) und natürlich sehe ich auch keine grossen Chancen für Kanzlerkandidaten der Grünen, der FDP oder den Linken oder gar der AFD, die ich aus Prinzip nicht wählen könnte, weil ich diese Partei verachte. Olga

Anzeige


Anzeige