Innenpolitik Pleiten/Pech und Pannen

ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Pleiten/Pech und Pannen
geschrieben von ehemaligesMitglied29
Was ist mit der sächsischen Polizei los?

Erst entwischt der Täter knapp, dann wird er nur durch Zufall wieder
gefasst, nun kann er sich in der Zelle (trotz angeblicher Rundumüberwachung) das Leben nehmen?

Fragen über Fragen.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Pleiten/Pech und Pannen
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 13.10.2016, 10:28:54
Ich verstehe auch nicht, wie ein Mensch trotz angeblich pausenloser Überwachung einen Suizid begehen kann.

Al-Bakr war doch sicher eine extrem wichtige Schlüsselfigur des Terrors und von daher eine sehr wichtige Informationsquelle.

Gespannt bin ich, ob diese Schludrigkeit (oder ist es was anderes?) aufgeklärt wird.
Pippa
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Pleiten/Pech und Pannen
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 13.10.2016, 10:28:54
Fragen über Fragen...

Zeit für Spekulationen, die nicht weiterhelfen.

Ich bin mir sicher, daß wir irgendwann "umfassend" informiert und aufgeklärt werden.

LG
TB

Anzeige

ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Pleiten/Pech und Pannen
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf Trollblume vom 13.10.2016, 10:53:18
Al-Bakr hat sich einem Gerichtsverfahren und der Befragung durch die
Geheimdienste für immer entzogen. Interessant wäre gewesen, wenn er Einzelheiten hätte aussagen können. Ob er es gemacht hätte, wäre die zweite Frage gewesen.

Schon die neuerliche Verhaftung war ein dilettantisches Spiel.
Auf die Polizei wirft das kein gutes Licht.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Pleiten/Pech und Pannen
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 13.10.2016, 10:28:54
Warum gibt es zu diesem Komplex zwei verschiedene Threads? Soll hier irgendein SChwerpunkt/Tenor warum verlagert werden?
Sind Sie ausserdem sicher, dass in dieser Causa mit einem verhafteten Terroristen nur die sächsische Polizei und nicht federführend auch die Bundespolizei involviert war oder ist? Olga
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Pleiten/Pech und Pannen
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf olga64 vom 13.10.2016, 15:42:12
Oh, verzeihung. - ich habs übersehen.

Anzeige