Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Politik, Politiker, Parteien - Zitate und Bilder mit Sprüchen

Innenpolitik Politik, Politiker, Parteien - Zitate und Bilder mit Sprüchen

Freidenker
Freidenker
Mitglied

Politik, Politiker, Parteien - Zitate und Bilder mit Sprüchen
geschrieben von Freidenker
"Die Zeiten sind hart, aber modern."
(italienisches Sprichwort)

In der Ausstellung "Politik und Religion" zeige ich lustige Sprüche und Zitate zum Nachdenken und Schmunzeln - Zitate von Politkern, Philosophen und Wissenschaftlern - Ich wünsche viel Vernügen beim Schauen und Lesen.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Politik, Politiker, Parteien - Zitate und Bilder mit Sprüchen
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Freidenker vom 30.04.2017, 10:24:05
Is ja ganz nett, deine Seite, ein große Sammlung.

Wenn du dich in kleinen Portionen davon nach und nach hier in threads hier einbringst, kommt das sicher noch wirksamer an, in Dialogen etc. Kostet aber Geduld und Zeit.

Servus
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Politik, Politiker, Parteien - Zitate und Bilder mit Sprüchen
geschrieben von JuergenS
Hallo Freidenker, denkst du noch frei????????????

Anzeige