Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Politisch Verfolgte genießen Asylrecht. Artikel 16a des Grundgesetzes (1)

Innenpolitik Politisch Verfolgte genießen Asylrecht. Artikel 16a des Grundgesetzes (1)

olga64
olga64
Mitglied

Re: Politisch Verfolgte genießen Asylrecht. Artikel 16a des Grundgesetzes (1)
geschrieben von olga64
als Antwort auf fenna vom 05.07.2013, 09:10:13
Herr Fischer wird sich immer winden. Er ist die Peinlichkeit in Person...


Das kann ich nicht beurteilen - er wird -wie in Deutschland - die übliche Präsidenten-Rolle haben: wenig Macht, viele Repräsentationspflichten und in diesem Fall das Überbringen unangenehmer Nachrichten, aber auch das Eröffnen des Wiener Opernballes mit GAttin.
Was ich aber recht gerne erlebt hätte: wenn man Mr Snowden an Bord der bolivianischen Maschine gefunden hätte - was hätten die Österreicher mit ihm gemacht? Zurück nach Russland, wo man sicher froh gewesen wäre, ihn los zu sein oder ausgeliefert an die USA? Olga

Anzeige