Innenpolitik Promis sind wichtig

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Promis sind wichtig
geschrieben von JuergenS
Ich hab mal versucht, die Liste aller Promis zu finden, die bei der gerade laufenden BP-Wahl, weil mir da zu viele Gesichter von Promis gezeigt wurden, ja sogar Interviews im TV.
Bei ein paar sehe ichs ja ein, zum Beispiel Jogi Löw. Aber Ferres??
Promis mögen ja in ihrem Metier wichtig sein, aber bei dieser Wahl, das ist doch Zirkus Hagenfeld?
Fehlt nur noch Bohlen.
Re: Promis sind wichtig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 12.02.2017, 14:12:48

Promis mögen ja in ihrem Metier wichtig sein, aber bei dieser Wahl, das ist doch Zirkus
Dann passt das ja zum Nachbarthema Kasperltheater.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Promis sind wichtig
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2017, 14:17:06
eigentlich nicht, denn es geht ja nur um ein paar Dutzend Promis.

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Promis sind wichtig
geschrieben von werderanerin
"Promis sind wichtig"..., da sollte man ganz sicher erstmal gut unterscheiden, denn von den "Möchtegernpromis" gibt es ja leider viel zu viel...die Promis, die ich meinen würde, sind diejenigen, die ihre Bekanntheit u.a. für soziale Zwecke einsetzen, um auf Missstände noch mehr aufmerksam zu machen und das meine ich überall, auch im eigenen Lande.
Insofern sind Promis vielleicht "wichtig", mehr aber auch nicht.
Man sollte sie nicht überbewerten, sind auch nur Menschen, nur etwas bekannter aber nicht unbedingt wichtiger!

Kristine
Re: Promis sind wichtig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werderanerin vom 12.02.2017, 15:30:22

Man sollte sie nicht überbewerten, sind auch nur Menschen, nur etwas bekannter aber nicht unbedingt wichtiger!
Jetzt stell Dir mal vor, es gäbe die ganzen Promis nicht und die von ihnen lebende Regenbogenpresse. Dann hätte die Bevölkerung am Ende Zeit und Interesse, sich damit zu beschäftigen, was die Politiker (mit uns) treiben. Eine entsetzliche Vorstellung. (Zumindest für Politiker.)
Insofern sind Promis durchaus wichtig.
[Sarkasmus off]
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Promis sind wichtig
geschrieben von ehemaligesMitglied41
Armin Mueller-Stahl saß bei der Bundespräsidentenwahl neben Christian Wulf.

Bescheiden, zurückhaltend und unauffällig.

Er war kein Wahlmann, sehr schade, denn das ist ein wirklicher Promi.

ein_lächeln_

Anzeige

ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Promis sind wichtig
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf JuergenS vom 12.02.2017, 14:12:48
Frau Ferres ist ein spezieller Fall. Sie glaubt, durch die Verbundenheit mit Herrn Maschmeyer zur Promiwelt insgesamt zu gehören.

Keine Party ohne Ferres -

Schauspieler als solche stellen sich gerne *zur Schau* -
wie der Name schon verrät.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Promis sind wichtig
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 12.02.2017, 23:16:31
Armin Mueller-Stahl saß bei der Bundespräsidentenwahl neben Christian Wulf.
Bescheiden, zurückhaltend und unauffällig.
Er war kein Wahlmann, sehr schade, denn das ist ein wirklicher Promi.

ein_lächeln_
geschrieben von ein_laecheln_fuer_dich

Dafür wusste sich aber der/die Dragqueen Olivia Jones sehr aufdringlich ins Licht zu drängen.
justus
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Promis sind wichtig
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2017, 16:52:21
Verstehe deinen "versteckten Sarkasmus" gut... stell dir vor, es gäbe Klatsch und Tratsch nicht...oh Gott, wie "langweilig"...

Kristine
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Promis sind wichtig
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 12.02.2017, 23:16:31
Er war schon zu DDR Zeiten ein bescheidener aber brillianter Schauspieler... , der keinen großen Wind machen musste, um aufzufallen.

Das hat ihn letztlich in beste Studios verschlagen und weltweit bekannt gemacht. Gut, dass es genau die noch gibt...es nur noch sehr Wenige...

Kristine

Anzeige