Innenpolitik Regierungserklärung

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Regierungserklärung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sie hat "Neuland" gesagt und "Deutschland geht es so gut wie noch nie":

Fast vergessen, von Datenautobahnen hat sie auch geredet: http://stadt-bremerhaven.de/wp-content/uploads/2014/01/2014_01_29_Datenautobahn.jpg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Regierungserklärung
geschrieben von JuergenS
Gratulation hw, endlich mal ein guter link.

Ich deute das so, dass du ein stolzer Deutscher bist, der nie und nimmer in der Ukraine, Nordkorea oder Simbabwe leben möchte.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Regierungserklärung
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf JuergenS vom 29.01.2014, 15:41:47
Na das schein mir etwas verwegen formuliert zu sein.

Die EU, wie auch die Bundesregierung bemüht sich zur Zeit um die Ukraine, aber nicht um Nordkorea.

Vergleiche hinken oftmals!

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Regierungserklärung
geschrieben von JuergenS
Ich habe nix verglichen, mach du mal einen Vergleich, crimmscher würde mich interessieren.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Regierungserklärung
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf JuergenS vom 29.01.2014, 16:27:04
Was soll ich vergleichen wo ich leben möchte?

Ich lebe in Sachsen, bekomme meine Rente regelmäßig. hab mein Leben gelebt und möchte es noch ein paar Jährchen in Ruhe verbringen.
Das Theater hier im Forum dient nur der Aktivierung meiner grauen Zellen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Die Welt ist so, wie sie sich jeder selber zurechtbastelt, es gibt solche und solche, doch mehr solche als solche!

Bist Du zufrieden mit meiner Antwort?

Wenn nicht, dann bekommst Du dennoch keine Andere!

Gruß Crimmscher
olga64
olga64
Mitglied

Re: Regierungserklärung
geschrieben von olga64
als Antwort auf Crimmscher vom 29.01.2014, 16:34:54
SEhe ich ähnlich wie Sie. Wenn ich woanders leben möchte, mache ich dies. Da ich aber Erfahrungen als Ausländerin habe, finde ich es mittlerweile sehr gut, in unserem sicheren und reichen Land leben zu können. Das meiste funktioniert bestens (habe viele Vergleichsmögichkeiten) - den Alltag kann ich gut gestalten und muss mich wenig ärgern. Dazu gehört aber auch, dass sich jeder frühzeitig darum kümmert,wie er oder sie im Alter leben möchte und kann. Damit zu beginnen, wenn der Rentenbescheid ins Haus flattert und man die bisherigen Mitteilungen ignorierte, ist sträflich leichtsinnig, weil ab einem gewissen Alter strukturelle Änderungen nicht mehr möglich sind. Olga
bombeiro
bombeiro
Mitglied

Re: Regierungserklärung
geschrieben von bombeiro
Hurra,
wir sind wieder die Größten.

bombeiro

http://www.youtube.com/watch?v=VKH-gdmTpzo
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Regierungserklärung
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf bombeiro vom 29.01.2014, 18:38:29
Nicht schlecht!

Nach dreimal Deutschland bin ich nun in meinem Alter auch zu deutsch, um noch stolz darauf zu sein.

Lache Crimmscher

Anzeige