Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Rentner Wahlrecht einschränken?

Innenpolitik Rentner Wahlrecht einschränken?

susannchen
susannchen
Mitglied

Rentner-Wahlrecht einschränken?
geschrieben von susannchen
Es nimmt immer schlimmere Züge an was so einige Politiker von sich geben. Die CDU zeigt sich immer mehr von der Rechten Seite, mich erschreckt das. Erst Schäuble mit seinem Überwachungsstaat, nun dies usw. Es lebe die Stasi. Sind Rentner und HartzIV Empfänger Menschen zweiter Klasse?
Pfui Teufel wer nur solche Gedanken hat.
Lest selbst!

Bitte keine Belehrungen!
--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Rentner-Wahlrecht einschränken?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 24.05.2008, 11:00:06
keine belehrung susanne,

nur das arno dir schon zuvor kam.
eine sauerei bleibt es trotzdem.


--
eleonore
Re: Rentner-Wahlrecht einschränken?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 24.05.2008, 11:08:58
@susannchen,
Warum eigentlich schreibst du in einem Forum, wenn du keine Diskussion zum Thema haben willst.
Wäre es nicht besser, du würdest deine Meinung als Anzeige in den Zeitungen schalten oder als Flyer verteilen?
Ich will deine Anzeige auch nicht weiter stören, da das Thema seit 2 Tagen läuft und da sind Diskussionen zugelassen.


--
klaus

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Rentner-Wahlrecht einschränken?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2008, 11:13:14
@Klaus
was soll der Quatsch?
Wo steht ich möchte keine Diskussion darüber.
Wenn es sich deiner Kenntnis entzieht,was mit Belehrung gemeint ist,solltest du das Forum etwas besser durchforsten! Kopf schüttel!
Wollte keine Namen nennen, darum schrieb ich Belehrung, gleich eine folgte ja schon, bzw ein Hinweis, ich war im Urlaub und habe nicht alles gelesen(gibt ja auch sinnvolleres im Urlaub)
--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Rentner-Wahlrecht einschränken?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 24.05.2008, 11:21:19
ja susanne,

ich war so frei, dir diesen hinweis zu geben, aus einen einfachen grund.
es ist eventuell nicht so sinnvoll, ein und dieselbe thema an mehreren fronten zu diskutieren.
sowas hatten wir schon öfters, oder??
es war ja nicht böse gemeint meinerseits.
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Rentner-Wahlrecht einschränken?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 24.05.2008, 11:41:46
Danke dir, man möge mir nachsehen dass ich das schon vorhandene Thema übersehen habe!
--
susannchen

Anzeige