Innenpolitik Return to sender

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Return to sender
geschrieben von wandersmann
Vor 50 Jahren wurde "DT64" aus der Taufe gehoben.
Das Kürzel steht für "Deutschlandtreffen 1964", und war der Musiklieferant für dieses Festival.
DT 64

Später wurde ein eigenständiger Radio-Jugendsender daraus.
Es war der einzige Sender, den ich neben RIAS II und AFN regelmäßig gehört habe.

Vom 08. - 10. Mai gibt`s dazu die ultimative Feier, und alle, die sich noch an ihn und seine Moderatoren erinnern, aber auch all jene, die mal erfahren möchten, was eigentlich dieses Spezielle am DDR-Beat- und Rock war, sollte sich dies nicht entgehen lassen.

Festivalprogramm und mehr
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Return to sender
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf wandersmann vom 08.05.2014, 22:17:41
... all jene, die mal erfahren möchten, was eigentlich dieses Spezielle am DDR-Beat- und Rock war, sollte sich dies nicht entgehen lassen.


und alle die sich in ihrer westlichen , "freien jugend" von Ilja Richters "Disco" beleidigen lassen mussten auch nicht .

die ZDF "Disco" war , retropspektiv , an einfalt und anbiederei
kaum zu unterbieten .

was Ilja richter sich bei seinen unterirdisch , schlechten "sketchen"
gedacht hat ? ... man weiss es nicht .

ilja richter

DT-64 war da systembedingt deutlich angenehmer .

sitting bull

Anzeige