Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "Rigaer 94" Wie kann sowas heute noch möglich sein ?

Innenpolitik "Rigaer 94" Wie kann sowas heute noch möglich sein ?

Bias
Bias
Mitglied

RE: "Rigaer 94" Wie kann sowas heute noch möglich sein ?
geschrieben von Bias
als Antwort auf Syka vom 20.06.2021, 09:07:33
Ironie zu erkennen ist halt nicht jedem gegeben, liebe Edita.
geschrieben von Syka
Guten Morgen, 
bei allen sicher gutgemeinten Bemühungen möglichst alle Begabungen und Talente irgendwo zu nivellieren, gibt es unübersehbar überall Grenzen.
Dafür sind sie auf viel zu vielen Bereichen viel zu unterschiedlich verteilt.

Bei einem Klöppelwettbewerb hätte beispielsweise ich nicht die geringste Chance. Ich trete deshalb erst gar nicht an und würde auch nichts zum Juror taugen.
Komm gut durch den Tag, Syka.
olga64
olga64
Mitglied

RE: "Rigaer 94" Wie kann sowas heute noch möglich sein ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 20.06.2021, 19:40:57
Nur soviel - hier gibt es weder Sonderrechte, noch hat solche jemand aufgrund von längerer Zugehörigkeit, hier geht es um die Lust zu diskutieren und zu argumentieren, einzige Vorraussetzung die man braucht ist Lust sich auch zu informieren, und das war's!

Edita
Was ist das jetzt? Mangelndes Selbstbewusstsein? Wenn jemand einfach nicht akzeptieren möchte, dass andere eine andere Meinung vertreten, auch wenn diese anderen nicht passt?
Da würde eine gut aufgebaute Gegenargumentskette helfen, sachlich und fundiert vorgetragen - könnte im positiven Fall sogar dazu führen, dass man eigene Standpunkte überdenkt und sich der anderen Meinung auch nähern kann.
Aber beleidigte Verweise auf Sonderrechte und längerer Zugehörigkeit sind - mit Verlaub - albern. Wir sind hier doch nicht in einem Hasenzüchterverein oder Kegelclub. Olga

Anzeige