Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik RIP - Philipp Missfelder

Innenpolitik RIP - Philipp Missfelder

olga64
olga64
Mitglied

RIP - Philipp Missfelder
geschrieben von olga64
Der Politiker Philipp Missfelder verstarb mit nur 35 Jahren an einer Lungenembolie - wie grausam das Schicksal doch manchmal zuschlägt, unabhängig vom Alter und Position. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: RIP - Philipp Missfelder
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 13.07.2015, 17:49:39
"Unfassbar, aber wahr, der erst 35-jährige Philipp Mißfelder ist tot. Er sagte Sätze, über die man sich aufregen konnte, sprach aber auch mit Wladimir Putin, als das kein anderes Mitglied der CDU (außer Angela Merkel) tat, er brachte eigene, zum Teil erstaunlich vernünftige Ansichten in die Außenpolitik, kurzum: Er vertrat eine etwas eigene, neue CDU, er zeichnete sich durch Toleranz aus.

Den Mitgliedern seiner Fraktion, seiner Frau und seinen Kindern und allen weiteren Angehörigen und seinen Freundinnen und Freunden bringe ich mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck."

Gregor Gysi
Re: RIP - Philipp Missfelder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 13.07.2015, 17:56:19
Herr Mißfelder war ein konservativer Querdenker und streitbarer Politiker der fehlen wird. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft.
Möge er in Frieden ruhen.
Bruny

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: RIP - Philipp Missfelder
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 13.07.2015, 17:49:39
Er starb 50 Jahre zu früh. Ich hätte es ihm nämlich von Herzen gegönnt, mindestens 85 zu werden, gram- und gichtgebeugt am Ende, das arthritische Hüftgelenk durch keines aus Titan ersetzt, was er so vehement für Menschen dieses Alters ablehnte. Keine Ohrfeige wird er dafür mehr erhalten können. Friede seine Asche.
sammy
sammy
Mitglied

Re: RIP - Philipp Missfelder
geschrieben von sammy
als Antwort auf wandersmann vom 13.07.2015, 19:25:28
Ich hätte es ihm nämlich von Herzen gegönnt, mindestens 85 zu werden, gram- und gichtgebeugt am Ende, das arthritische Hüftgelenk durch keines aus Titan ersetzt, was er so vehement für Menschen dieses Alters ablehnte.

....für manchen Menschen wäre es besser zu gewissen Anlässen zu schweigen, so würde zumindest eine solche Geisteshaltung nicht öffentlich werden.

sammy
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: RIP - Philipp Missfelder
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf sammy vom 13.07.2015, 20:05:59
Dann lass doch konsequenterweise Dein Luftblasengeblubber einfach weg.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: RIP - Philipp Missfelder
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf sammy vom 13.07.2015, 20:05:59
@sammy ...da war wandersmann doch noch relativ zurückhaltend.
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: RIP - Philipp Missfelder
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf wandersmann vom 13.07.2015, 19:25:28
Er starb 50 Jahre zu früh. Ich hätte es ihm nämlich von Herzen gegönnt, mindestens 85 zu werden, gram- und gichtgebeugt am Ende, das arthritische Hüftgelenk durch keines aus Titan ersetzt, was er so vehement für Menschen dieses Alters ablehnte. Keine Ohrfeige wird er dafür mehr erhalten können. Friede seine Asche.


Ekelhafter Typ.

(wer wohl?)
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: RIP - Philipp Missfelder
geschrieben von wandersmann
Kein Kind sollte vor seinen Eltern sterben.
Denn diese werden hernach durch die Hölle gehen.
Leider war das Schicksal zweifelsohne sehr übel gelaunt, als es die Thrombe in Missfelders Bein auf ihre tödliche Mission schickte.

Dass Nachrufe in aller Regel sehr milde ausfallen, unter Aussparung allen Negativem des Verstorben, ist gängige Praxis. Und wenn einer mit 35 stirbt, noch dazu durch solch ein unglaublich skurriles Schicksal, wird aus pietätsgründen natürlich alles störende ausgeblendet. Kann man gut verstehen.

Ich hatte ihm ein langes Leben und seiner Asche Frieden gewünscht.
Dennoch erlaube ich mir, zu erwähnen, dass er ein arroganter Schnösel war, der Senioren als eine finanzielle Last ansah, denen ab einem gewissen Alter aus "volks-solidarischen Gründen" keine adäquate medizinische Versorgung zuzustehen hat. Und genau aus diesem Grund hätte ich mir gewünscht, dass er selbige Situation in 50 Jahren mal live erleben darf.
sammy
sammy
Mitglied

Re: RIP - Philipp Missfelder
geschrieben von sammy
als Antwort auf dutchweepee vom 13.07.2015, 20:44:05
@sammy ...da war wandersmann doch noch relativ zurückhaltend.

....deine Relativierungen sind einfach nur abstoßend und zeigen eigentlich mit wem du dich gemein machst....!

sammy

Anzeige