Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Rössler sägt an Westerwelles Stuhl

Innenpolitik Rössler sägt an Westerwelles Stuhl

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Rössler sägt an Westerwelles Stuhl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Rössler sägt an Westerwelles Stuhl und gibt ihm die Schuld an der Misere der FDP: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,8506872,00.html Ob er überhaupt begriffen hat, was heute beim Wähler vor sich geht und das er ein gerüttelt Maß selbst verursacht hat?
Re: Rössler sägt an Westerwelles Stuhl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2012, 09:35:54

für dich:

er heißt R Ö S L E R - nix mit ross
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Rössler sägt an Westerwelles Stuhl
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2012, 09:35:54
Lohnt das Sägen denn noch?
Mit der FZP gehen doch sowieso beide den Bach runter.

@karin2
Danke für die wichtige Info.

Anzeige

Re: Rössler sägt an Westerwelles Stuhl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 08.04.2012, 10:07:38

bitte
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Rössler sägt an Westerwelles Stuhl
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2012, 09:47:43
Danke Karin2 ...das eine "S" zuviel hätte den Inhalt des Threads völlig verändert und Keiner hätte mehr gewusst, ob nun Herr Rösler oder Herr Rössler gemeint ist. Dank Deiner Berichtigung ging das ja gerade noch mal gut.

@hinterwäldler

Gibts so kleine Sägen?
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Rössler sägt an Westerwelles Stuhl
geschrieben von JuergenS
Gibt es überhaupt einen Stuhl, wenn ja, sind die Füße nicht nur 2 cm hoch.

lach, Grass sollte dazu mal ein Gedicht machen, das sich aber reimen sollte.

Servus

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Rössler sägt an Westerwelles Stuhl
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2012, 09:35:54

Die Aussage Röslers ist doch typisch, besonders für die FDP, aber auch für alle Parteien. Das jeweilige Programm und die Aussagen werden von den Politikern danach beurteilt, was sie für die Partei, nicht danach, was sie dem Bürger und dem Staat bringen.

Da muß man sich nicht über die Politik-, Politiker- und Parteienverdrossenheit der Wähler wundern.

--

adam

Re: Rössler sägt an Westerwelles Stuhl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 08.04.2012, 10:15:12

sach ich doch .........

ich bin nun mal so nett
peter25
peter25
Mitglied

Re: Rössler sägt an Westerwelles Stuhl
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2012, 09:35:54
Rössler sägt an Westerwelles Stuhl und gibt ihm die Schuld an der Misere der FDP


Es soll aber auch schon vorgekommen sein,dass aus versehen der eigene Stuhl schon mal angesägt wurde.
Deswegen ist es wichtig als Brillenträger,(Sehschwäche der Augen) Augen rechtzeitig vom Augenarzt überprüfen zu lassen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Rössler sägt an Westerwelles Stuhl
geschrieben von olga64
als Antwort auf peter25 vom 08.04.2012, 11:33:58
Seitdem der intellektuelle Herr Lindner wieder auf der politischen Bühne zurück ist, steigt die FDP wieder in ihren Umfragewerten und erreichte erstmals wieder 5% und mehr. Dies würde theoretisch aus heutiger Sicht auch die Möglichkeit bedeuten, dass CDU/CSU-FDP ab 2013 wieder regieren könnten, wenn sich Frau Dr. Merkel dies wirklich antun will. Bin gespannt! Olga

Anzeige