Innenpolitik Rollendes Klassenzimmer

olga64
olga64
Mitglied

RE: Rollendes Klassenzimmer
geschrieben von olga64
als Antwort auf Angeli44 vom 30.07.2019, 17:28:34
@Olga64,

Olga, hast du nicht mal geschaut, was die Leute vor dir geschrieben haben? Du bist hier im Thread "Rollendes Klassenzimmer". Es geht hier nicht um Rente!. Also halte ich mal jetzt hier zurück und greif das Rententhema woanders auf. 

Angeli44

 
Haben Sie wirklich vergessen ,dass vieles im menschlichen Zusammenleben einfacher ist, wenn man die zivilisatorischen Errungenschaften wie z.B. "bitte" und evtl. "danke" anwendet? Sollten Sie mal wieder in Ihren Sprachgebrauch übernehmen, denn BEfehle auf diese Art und Weise münden doch in lächerliche Gewässer, die mich mit Sicherheit nicht beeindrucken.
Auch war nicht ich es, die dieses unvergleichlich schöne Thema irgendwann auf die Rente brachte. Einfach mal nachlesen. Olga
Angeli44
Angeli44
Mitglied

RE: Rollendes Klassenzimmer
geschrieben von Angeli44
als Antwort auf olga64 vom 30.07.2019, 17:54:52

@Olga64

Olga, "Rollendes Klassenzimmer" hat einen ganz schönes Ende gefunden! Schau nur mal die drei tollen Zeitungs-Berichte von  mephistophles an, die er hier reingestellt hat. Und was die anderen noch dazu geschrieben haben. 

Dir noch einen schönen Abend

Angeli44

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Rollendes Klassenzimmer
geschrieben von Monja_moin

Das Thema "Rollendes Klassenzimmer" war und ist ein schönes und interessantes Thema.
 
Bleibt zu hoffen, daß es noch mehr solcher Unternehmungen gibt und sich noch viele Schulen  solche oder ähnliche Reisen organisiert und unternimmt.
 
Den Schülern hat es bestimmt Freude gemacht auf diese Weise Geschichte näher gebracht zu bekommen und somit angeregt werden selbst sich über dieses Thema weiter zu informieren und darüber nachzudenken.
 
Ich könnte mir vorstellen, daß noch mehr Klassenreisen in ähnlicher Form stattfinden könnten mit ähnlichen oder anderen Themen.
Das wäre nach meiner Ansicht sinnvoller, als zum Beispiel in den Winterferien zum Wintersport oder ähnliche Reisen im Sommer zu unternehmen.
 
Monja.


Anzeige


Anzeige