Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik rot und grün kassieren ab

Innenpolitik rot und grün kassieren ab

sittingbull
sittingbull
Mitglied

rot und grün kassieren ab
geschrieben von sittingbull
ein interessanter beitrag über die machenschaften der mitglieder der rot/grünen regierung ,
die uns mit der "auflösung des sozialstaates" , der "deregulierung der finanz - und arbeitsmärkte" und mit "verfassungswidrigen angriffskriegen" beglückt hat .

herr schröder , herr fischer und ihr geistes kind

gruselig...

sitting bull
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: rot und grün kassieren ab
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf sittingbull vom 20.08.2011, 14:46:40
Ich habe es mir am Mittwoch im ARD angeschaut,
Titel: "Rot-Grün macht Kasse - Schröder, Fischer und die Lobbyisten".
Dass es so extrem ist, hätte ich nicht erwartet.
Ich frage mich, ob es überhaupt noch ehrliche Politiker gibt!
hugo
hugo
Mitglied

Re: rot und grün kassieren ab
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 20.08.2011, 17:26:41
Ich frage mich, ob es überhaupt noch ehrliche Politiker gibt!
geschrieben von Ulfhild


ich denke schon,,zumindest am Anfang Ihrer Karriere bilden einige sich ein so lange wie möglich ehrlich zu bleiben, aber da ahnen sie zumeist noch nicht was und wer da alles auf sie zukommt und diese ehrenwerte Absicht zunichte macht.

manche werden schon bei ein paar Flugmeilen oder bei kleinen Geschenken oder Freudschaftsreisen, Amigogefälligkeiten usw wankelmütig,,bei anderen gehts bei 100.000 DM im Kuvert los und wieder andere stehen auf Pöstchen und Posten.

Ich denke das solche Leute/Politiker/Expolitiker wie Kohl Schäuble, Stoiber, Clement, Koch, Merz, Guttenberg und und und von sich denken das das was sie Tun schon in Ordnung geht,,

sogar der höchste Repräsentand unseres Staates Herr Christian Wulff, bemängelt einen Verfall der politischen Sitten in Deutschland und sieht einen bedrohlichen Verlust der politischen Kultur. Er forderte mehr Ehrlichkeit von den Politikern,,na was soll man sich dabei denken ?? der Mann muss es doch wissen *g*

ok, manchmal läßt es sich wohl auch für einen Politiker gar nicht mehr anders händeln und verhindern ehrlich zu sein, aber,,wollen Wir denn nicht immerzu ein klein bisschen belogen sein *g*

hugo


Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: rot und grün kassieren ab
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf hugo vom 20.08.2011, 23:34:19
Ich mag keine Lügen und keine Lügner.
Nach wie vor bin ich der Meinung, daß Politiker Vorbild sein sollen.
Auch dann, wenn sie politisch nicht mehr aktiv sind.
Wie kommen viele Gesetze zustande?
Indem Politiker X im Minsterium Y für und mit Hilfe
der Y-Konzerne Gesteze anregt und mit beschließt zum Nutzen der
Y-Konzerne, sich danach aus der Politik verabschieden und eine hohe
Position mit üppiger Gage eben in einem dieser Y-Konzerne annehmen,
oder als Lobbyist/Berater für die großen Y-Konzerne tätig wird.
So extrem wie zur Zeit war es noch nie meiner Meinung nach.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: rot und grün kassieren ab
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 21.08.2011, 13:47:03
So extrem wie zur Zeit war es noch nie meiner Meinung nach.
geschrieben von ulfhild


man sollte besonders die "chuzpe" des arbeiterveräters schröder belauern...
selbstzufrieden sagt er : "das ich ihnen kein interview gebe , ist kein politisches
problem ...es ist ein ästhetisches".
in schröders "ästhetik" würde ich gerne mal mäuschen spielen .

befreien wir uns von diesen menschenverachtenden clowns ...


sitting bull
ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: rot und grün kassieren ab
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf sittingbull vom 21.08.2011, 14:14:37
hola,

dann erklär mal, wie denn diese befreiung stattfinden soll.....

und wer befreit uns vor clowns wie dir???

carlo

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: rot und grün kassieren ab
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 21.08.2011, 14:14:37
Nur mal angenommen: Sittingbull wäre auf die Idee gekommen, sich persönlich mit offenem Visier Herrn Schröder gegenüber zu nähern - mag mir gar nicht ausmalen, welch zynische und wohl auch "verletzende" Antwort Sittingbull erhalten hätte.
Wie gut, dass Sittingbull seine Giftspritzen virtuell ausfahren kann und uns immer wieder alle damit erheitert. Olga
ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: rot und grün kassieren ab
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf olga64 vom 22.08.2011, 16:09:53
hola,
ja,ja mit "offenem Visier" als Alfred.E.Neumann

carlo
monicum
monicum
Mitglied

Re: rot und grün kassieren ab
geschrieben von monicum
als Antwort auf sittingbull vom 20.08.2011, 14:46:40
Ganz blöd von Schröder und Fischer war dann wohl, dass sie nach jahrelangem Reformstau den Scheiß gemacht haben und unser Land reformiert haben.
Hat uns, besonders der Wirtschaft ja überhaupt nichts geholfen, als die Finanzkrise von Amerika zu uns nach Europa übergegriffen hat.
Warum ist Deutschland denn so gut aus der Krise gekommen?

Und ganz ehrlich, so wie die Menschen, die Wähler, die Arbeitgeber, die Wirtschaft und die eigenen Parteien den beiden das gedankt haben, kann ich auch verstehen, dass sie jetzt ein wenig absahnen und gerade von denen, die nie ihre Freunde waren, abgesehen mal von Putin.

Monika
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: rot und grün kassieren ab
geschrieben von schorsch
Mir fällt auf:

- Es wird von den "Rot/Grünen" gesprochen - und dann werden all die Sünden und Unterlassungen eines Herrn Schröder aufgelistet.

- Dass es in jeder Partei genau solche Typen gibt, wird mit keinem Wort erwähnt.

Da muss man sich fragen: In wessen Auftrag hat dieser Journalist recherchiert?

Fazit: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - und ein Herr Schröder ist nicht DIE SPD.

Anzeige