Innenpolitik Saarlandwahl

olga64
olga64
Mitglied

Re: Rot-Grün in NRW
geschrieben von olga64
als Antwort auf Tina1 vom 01.04.2017, 20:15:32
Es ist WAhlkampf und wo unsere Kanzlerin Recht hat, hat sie Recht.
Wo man in Deutschland in den letzten MOnaten auf Polizeiversäumnisse hinweisen konnte, war immer ein Mann im Spiel: der Innenminister von NRW, Herr Jäger und er hat sich auch immer gekonnt herausgeredet (darin hat er allmählich viel Übung).
ABer auch Mutti Kraft ist nicht zurückhaltend und greift, wie üblich im Wahlkampf, die CDU und deren Kandidaten, Herrn Laschet, tapfer an.
Ich bin sicher, dass die SPD in NRW gewinnen wird, aber der Partner, die Grünen, werden verlieren und dann stellt sich für Mutti Kraft die grosse Frage, ob sie mit der CDU koalieren mag oder kann. Es sei denn, die FDP ist so erfolgreich und eine Ampel mit den Grünen erübrigt sich, was diese ja nicht wollen. Olga

Anzeige