Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sachsens Verfassungsschutz-Präsident ein "Burschenschafter"

Innenpolitik Sachsens Verfassungsschutz-Präsident ein "Burschenschafter"

urmelviech
urmelviech
Mitglied

Re: Sachsens Verfassungsschutz-Präsident ein "Burschenschafter"
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2014, 22:34:59
Nun ich möchte die ganze Geschichte nicht bewerten.

Für das gilt Nicht ärgern, und auch nicht wundern.

Leipziger Stadtratswahl teilweise ungültig – Panne bei NPD-Kandidat im Wahlkreis 9

Wende in der "Panne"

Aktuell hat man im Sächsichen Landtag auch noch 80 Rechten Asyl nach einer Demo gegeben. Und wird vo der CDU gebilligt.
Ist doch toll was man so in Sachsen anstellt.

Also die Demokratischen Rechte und das Grundgesetz achtet man schon.
Auf die nächtse Wahl und deren Ergebnis bin ich gespannt.
Vorsichtshalber bändelt die CDU reg. Partei in Sachsen mal schon mit der AfD an. Also könnte man sich den Weg zur Urne sparen.

Für so einen Mist sind wir 89 auf die Straße gegangen.
Das ist keinen Wertung nur Tatsache.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Sachsens Verfassungsschutz-Präsident ein "Burschenschafter"
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf urmelviech vom 21.06.2014, 12:50:51
Die Straßen in Leipzig, Plauen, Chemnitz und Zwickau gibt es noch, nur das Volk von damals nicht mehr.

Es gibt auch keine Betracci mehr, weil Ehepartner in einem Forum gemeinsam nicht zu empfehlen sind.

Deshalb die Antwort vom Crimmscher

Anzeige