Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!

Innenpolitik Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2014, 18:49:40
Danke Bruny Deine Argumente sind für mich verständlich und hilfreich, zumal ich schon fast 20 Jahr aus dem Berufsleben ausgeschieden bin.

Zu Merkel!

Sie ist zwar in Urlaub, doch ich finde es fahrlässig wie sie seit zwei Wochen ihre Vermittlerrolle zu Putin in der gegenwärtigen Situation schleifen lässt.

Gruß Crimmscher
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf Crimmscher vom 06.08.2014, 19:00:35
Danke Bruny Deine Argumente sind für mich verständlich und hilfreich, zumal ich schon fast 20 Jahr aus dem Berufsleben ausgeschieden bin.

Zu Merkel!

Sie ist zwar in Urlaub, doch ich finde es fahrlässig wie sie seit zwei Wochen ihre Vermittlerrolle zu Putin in der gegenwärtigen Situation schleifen lässt.

Gruß Crimmscher


Hat Frau Merkel dir das gesagt oder vermutest du nur wie einige Medien das schon wieder versuchen auszuschlachten?
Holger
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 06.08.2014, 20:11:23
Es wird doch über jedes Telefonat zwischen Merkel und Putin, sowohl von der Presse wie auch in den Polit-Magazinen "Buch" geführt.
Und es gibt über die "Gesprächspause" der beiden sogar fragende Kommentare der Journalisten.

Was soll also Deine provozierende Frage.

Mach Dich schlau, dann bist Du im Bilde um etwas mit Inhalt schreiben zu können.

Bis dahin!
Crimmscher

Anzeige

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf Crimmscher vom 06.08.2014, 20:46:48
Aha, Fragen die dir nicht passen sind provozierend!
Das passt zu meinem Eindruck über deine so tollen Beiträge.

Von deinen ständigen Beleidigungen gar nicht erst zu reden.
Ihr beiden habt euch gefunden, ein Stil!

Nee, mit dir sicher nicht.
Holger
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 06.08.2014, 22:08:54
abgehakt
justus39
justus39
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von justus39
Merkel telefoniert mit Putin über Ukraine-Konflikt http://www.greenpeace-magazin.de/tagesthemen/einzelansicht/artikel/2014/08/06/merkel-telefoniert-mit-putin-ueber-ukraine-konflikt/

Anzeige

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf justus39 vom 06.08.2014, 22:40:28
@justus,
danke für den Link.
Bei angemessener Antwort von Crimmscher hätte ich ihm seine Spekulation schon mit Link widerlegt.
Jedenfalls ist geklärt wer sich schlau machen sollte.
Aber das ist ja sein Stil.
Gruß
Holger
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 06.08.2014, 23:22:37
Vorsicht die schriftliche Wiedergabe dieses Telefonat mmnews.de: Merkel-Putin-Telefonat geleakt ist Satire und hat so nie stattgefunden.

Der erste Absatz unter dem Teaser lautet:
Hier die wesentlichen Ausschnitte aus dem am Mittwoch geführten Telefonat zwischen Bundeskanzlerin Merkel und Russlands Präsident Wladimir Putin. (Satire)


Ob an den Berichten einiger anderen Zeitungen was dran ist, kann ich nicht sagen. Immerhin hat Google das Dings an vorderster Stelle angepinnt. In der Regel schreibt jede Redaktion von der anderen ab. Siehe auch: Frage an Google: Merkel+Putin+telefoniert

Eines scheint allerdings fest zu stehen, Rußland importiert keine Seitenbacher Müsli, Hipp Kindernahrung, Schokoladenriegel und Mozartkugeln mehr. Das werden harte Zeiten ... für einige mittelständische Unternehmen in der EU.
Quelle: stern.de: Putin verhängt Importverbote gegen Sanktionsländer
Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 06.08.2014, 19:00:35
Sie ist zwar in Urlaub, doch ich finde es fahrlässig wie sie seit zwei Wochen ihre Vermittlerrolle zu Putin in der gegenwärtigen Situation schleifen lässt.
geschrieben von crimmcher


Interessant, woher weißt du das, hast du einen heißen Draht in das Bundeskanzleramt, oder sind das die Erfahrungen eines achtzigjährigen Lebens???
justus39
justus39
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2014, 01:36:04
Der wörtlich gleiche Text ist heute auch in der "Stimme Russlands" zu lesen.

Merkel telefoniert mit Putin über Ukraine-Konflikt

Anzeige