Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!

Innenpolitik Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2014, 23:15:52
Was die Freundlichkeit der Menschen betrifft, so sollten Sie sich vielleicht mal eine dieser Gefängnis-Dokus aus den USA ansehen.


Der übliche Candyunsinn!!! Das ist ja schon fast ein Markenzeichen!!!
geschrieben von candy


Ach claude,
ich fürchte da ist jedes Wort Zeitverschwendung.
Hoffentlich werde ich nicht mal so daß ich nix mehr merke, es muß einfach furchtbar sein, eine fremde Welt eben.

Gruß
Holger
der nicht im US-Knast nachschaut wie nett die Menschen in USA sind!

Zum Thema:
Die Verlierer werden die Verbraucher sein, auf beiden Seiten, schade daß man Politiker dafür nicht haftbar machen kann.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 09.08.2014, 18:51:33
Erst mal denken lernen, danach sich das Schreiben lehren lassen, eigentlich ne ganz einfache Sache.

crimmscher
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf Crimmscher vom 09.08.2014, 18:54:45
Vielleich sollte man auch lesen lernen und zwar den gesamten Beitrag und nicht schon beim Namen des Verfassers mit Schaum vor dem Mund losgeifern.

Ich glaub aber nicht dran, daß es so weit kommen wird. Dazu braucht man nämlich ein funktionierendes Gehirn.

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die sanktionen zeigen wirkung. allerdings eine andere, als die von den westlichen kriegsgurgeln erhoffte: russlands führung antwortet mit gegensanktionen und, was noch wichtiger ist, hat die notwendigkeit erkannt und die ersten schritte dazu eingeleitet, autark zu werden, auszusteigen aus der globalisierung.

---
w.
lupus
lupus
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von lupus
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 09.08.2014, 18:51:33
Wiso gerade die Verbraucher auf beiden Seiten?
lupus
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf lupus vom 09.08.2014, 19:51:18
Hallo Lupus,
Warum auf beiden Seiten?
Ja die Russen weil sie keine Ware mehr bekommen oder nur teuer und die Menschen der EU weil über kurz oder lang Arbeitsplätze weg fallen werden wenn das länger dauert.
Gruß
Holger

OT
Dazu braucht man nämlich ein funktionierendes Gehirn.
geschrieben von candy


Wovon sprichst du? Hast du schon mal eins gesehen? Du meinst hoffentlich nicht deins!
Schlimm daß du nun schon Frau Olgas Sätze 1 zu 1 übernehmen mußt

@Crimmscher,
Hast du es so nötig?
Bist du angesprochen?
Kannst du auch anderes ausser hier deinen Müll abzusabbeln?
Auf Beiträge die deine Thesen widerlegen antwortest du nicht.
z.B. Anruf Merkel-Putin u.a.
Dafür bringst du mobbing.
Kommt das vom Alter.
Ich wünsche keine Antwort.Lass mich einfach in Ruhe!
Weniger ist mehr.
Abgehakt

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 09.08.2014, 21:41:25
Ja es ist tatsächlich verlorene Zeit sich mit deinem Mobbing gegenüber den Frauen und Deinem Gesülze zu befassen.

Also keine Sorge, Du bist abgehakt.

Crimmscher
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf Crimmscher vom 09.08.2014, 21:46:46
Liegst auf der Lauer, armer Kerl gell.

Wer beleidigt und mobbt?
Erst mal denken lernen, danach sich das Schreiben lehren lassen, eigentlich ne ganz einfache Sache.

crimmscher


Und das vielfach.
Abgehakt las ich schon einmal, dan halte dich auch dran, ebenso wie deine Freundin die schon x-mal schrieb nicht zu reagieren.

Zitat:
deinem Mobbing gegenüber den Frauen
ende

Lügen tust du auch noch!Pfui
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
viele wissen nicht, dass russland (im gegensatz zu den usa und den staaten der eu, die freie marktwirtschaften haben) eine soziale marktwirtschaft hat. anders ausgedrückt: der russische staat hat möglichkeiten, gegen preistreibereien vorzugehen. noch anders ausgedrückt: die gegensanktionen russlands wirken im westen deflationär (weil sie die preise sinken lassen) und in russland allerhöchstens inflationär (weil sie die preise steigen lassen, soweit das der staat überhaupt zulässt).

deflation ist aber gift für jede freie marktwirtschaft. deshalb die angst im westen.

---
w.
Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2014, 22:10:41
Ach Wolfgang, die werden schon wieder Mittel finden um Lebensmittel zu verknappen, da bin ich mir ziemlich sicher

Anzeige