Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!

Innenpolitik Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2014, 14:23:04
Aus dir wird nie ein vornehmer Mensch Sitting Bull!!


vornehm :

- sich durch Zurückhaltung und Feinheit des Benehmens und der Denkart auszeichnend
- der Oberschicht angehörend
- der Art, dem Lebensstil der Oberschicht entsprechend
- [in unaufdringlicher Weise] elegant, geschmackvoll und in der Qualität hochwertig [wirkend]
- (gehoben) sehr wichtig, vorrangig

das alles wollte ich nie sein ... schon mit 15 jahren war mir klar , nicht zu dieser verlogenen mischpoke gehören zu wollen .

nach Sozialpädagogik - , Soziologie/Philosophie - und
Medizinstudium ...
und praktischen erfahrungen in der lebenswirklichkeit ...
kann ich über die sich "elegant, geschmackvoll und in der Qualität hochwertig" gerierende Oberschicht nur noch lachen .

am ende sind sie inkontinent und sie stinken wie die
obdachlosen , die sie so sehr verachtet haben .

sitting bull
Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich denke dass die russische Bevölkerung die Zeche für die Zündelpolitik des Herrn Putin bezahlen muss. Der schon jetzt nicht berauschende Lebensstandard wird noch weiter fallen. Die russische Wirtschaft befindet sich im freien Fall, die Aktien stürzen ab, es gibt wenig Investitionen und viel zu wenig weltmarktfähige Produkte.

68% der Einnahmen des russischen Staates bestehen aus dem Geschäft mit Öl und Gas und natürlich auch aus Waffen. Im letzten Jahr gingen Waffen für 15,2 Milliarden Dollar in den Export in den ersten sechs Monaten dieses Jahres schon für 6,5 Milliarden Dollar, dies wird hier gerne übersehen weil Putin ja zu den "GUTEN" gehört. Oder?

Schauen wir mal wie es weiter läuft!
Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 10.08.2014, 14:54:14
Aber sicher bin ich inkontinent, lache, aber Obdachlose verachte ich nicht, sondern meistens nur Kommunisten und Nazis!!

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die "zündelpolitik" ist eine erfindung des dackelführers und seiner dackel. bisher hat sie russland nicht geschadet sondern, im gegenteil, genutzt. insbesondere hat sie russland geeint und eingeschworen auf die idee von der autarkie und der abkehr von der globalisierung.

---
w.
Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2014, 17:42:47
Da sind wir eben anderer Meinung, wobei ich gerne wüsste wer denn der Dackelführer ist, oder erkennt man das nur als Dackel?
Medea
Medea
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von Medea
als Antwort auf Crimmscher vom 10.08.2014, 12:04:03
Man / frau kann es nicht oft genug schreiben, da der ST ja
weltweit gelesen wird, wie immer wieder versichert:



Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von Crimmscher am 10.08.2014 12:04 als Antwort auf wolfgang vom 10.08.2014 11:06

- Zitat Grimmscher -

Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen, Sanktionen gegen Russland sind der absolute Irrsinn realitätsferner europäischer Politiker.

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf Medea vom 10.08.2014, 18:16:31
Dass unsere Einträge und Kommentare weltweit gelesen werden können ist zweifellos zutreffend, dass sie gelesen werden darf man bezweifeln.

Das Politforum im ST ist nicht einmal der Abklatsch der Presse-Foren mit internationalen Experten aus Politik und Wirtschaft.

Gruß Crimmschr
Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2014, 17:42:47
wer sind denn die Dackelführer?
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf Medea vom 10.08.2014, 18:16:31
Medea!

Dass Einträge und Kommentare dieses Forums weltweit gelesen werden können ist zweifellos zutreffend, ob sie auch weltweit gelesen werden, darf man bezweifeln.

Das Polit-Forum im ST, ist nicht mal der Abklatsch der Presse-Foren in welchen internationale Experten von Politik und Wirtschaft sich äußern.

Richtig ist, dass auch die Mehrheit von ihnen diese Sanktionen als kontraproduktiv einschätzen.

Gruß Crimmscher
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
geschrieben von Felide1
Ich möchte nicht wissen wie viele Großagrarier dieses Embargo umgehen, indem sie eine Firma am Balkan haben und EU-Produkte von dort aus nach Russland importieren.
So haben sie keinen Verlust und kassieren noch von der EU für den angeblichen Ausfall.
Das Ganze funktioniert auch umgekehrt, nur nicht bei Gas aus Russland.

Felide

Anzeige