Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!

Innenpolitik Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Наш ответ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 31.07.2015, 17:32:15
Наш ответ санкциям!

Für Westmenschen á la olga übersetzt: Unsere Antwort auf Sanktionen:



класс! наш ответ америкосам!

Man beachte - das Video wurde ohne einen Cut gedreht! Chapeau!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Наш ответ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 03.08.2015, 15:18:35
Sind wir Deutsche nicht fast alle seit Jahrzehnten "Westmenschen"? Wenn man bedenkt, wie viele der früheren Ostmenschen ihre unproduktiven und teilweise ungastlichen Gegenden verlassen (haben), um im Westen zu leben? WAs das aber mit Russland zu tun hat,verstehe ich nicht - der dominiert ja weder den Westen noch den Osten von Europa. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Наш ответ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 03.08.2015, 16:06:24
Sorry Olga - Du hast den Begriff "Ostmenschen" für ehemalige DDR-Bürger erfunden. Dafür bekommst Du jederzeit einen Tritt in Deinen arroganten Ar..., falls wir uns mal sehn, was ich nicht hoffe.

Наш ответ

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Наш ответ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 03.08.2015, 16:22:06
Na, na Grossmaul Dutch - wenn Sie das Echo nicht ertragen, schlagen Sie wohl auch Frauen? Das hätte ich nun wirklich nicht von so einem Zombie, wie Sie es sind, gedacht...
Aber es stimmt -wir werden uns sicher nie persönlich sehen/treffen - dafür sind meine ästhetischen und optischen Ansprüche doch viel zu gross. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

не по теме
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 03.08.2015, 17:04:12
Ich habe tatsächlich noch nieeemals eine Frau geschlagen, aber der Ar...-Tritt wäre ein Genuss. Allein für die Ostmensch-Kreation haste Dir den redlich verdient.
olga64
olga64
Mitglied

Re: не по теме
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 03.08.2015, 17:14:46
Gut zu wissen - zu dem physischen Tritt wird es nie kommen, aber virtuelle werde ich unermüdlich gegen Sie führen. Versprochen! Olga

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: не по теме
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 03.08.2015, 17:14:46
Ich habe tatsächlich noch nieeemals eine Frau geschlagen, aber der Ar...-Tritt wäre ein Genuss. Allein für die Ostmensch-Kreation haste Dir den redlich verdient.


Ei..ei..ei ,.. Dutch.

Deutsche Menschen, Belgische Menschen, Süd-Menschen, Nord-Menschen.
Wo siehst du ein Problem ?

Phil.
Re: не по теме
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 03.08.2015, 17:14:46
Lach Dutch, das ist nur der Größenwahn der sich langsam an die Oberfläche kämpft. Ist doch nicht ernst zu nehmen .
(Ich mag alle, Ost, West, Süd, Nord und sogar die ganz im Süden )
olga64
olga64
Mitglied

Re: не по теме
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2015, 18:01:15
Mein langes Leben und viele Begegnungen in allen HImmelsrichtungen haben mich gelehrt, dass frau hier differenzieren sollte, nach dem Motto: überall gibt es gute Leute, aber auch richtige Deppen. So einfach, dass ich alle mag, mach ich es mir nicht - da würde ich mich sehr verzetteln und das liegt mir nicht. Olga
Re: не по теме
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 03.08.2015, 18:05:21
Aber ich mag nur die Menschen nicht, die es mit mir nicht gut meinen und dann ist es mir wurscht vorher sie kommen. Sie hingegen reiten auf den DDR Menschen herum und das ist nicht sehr clever.
Das ist der feine Unterschied, ich gebe jedem Menschen eine Chance, allerdings auch nur eine.
Bruny

Anzeige