Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sarah Wagenknecht`s erster Ehemann...

Innenpolitik Sarah Wagenknecht`s erster Ehemann...

olga64
olga64
Mitglied

Sarah Wagenknecht`s erster Ehemann...
geschrieben von olga64
RTL verwöhnt ja mit Enthüllungsgeschichten - nicht undercover, wie Herr Wallraf, erfahren wir nun vom Juristen Posch Details zum ersten Ehemann der schönen Sarah.
Dieser zeugte während der langen Ehe und Beziehung zu Frau Wagenknecht ausserehelich drei Kinder. Eine betroffene Mutter - die Tochter ist mittlerweile 13 Jahre alt - wehrt sich nun dagegen, dass Herr Ralph Niemeyer (so heisst der Ex-Ehemann - auch Mitglied der Linken) seiner Verpflichtung zur Zahlung von Unterhalt für das gemeinsame Kind nie nachgekommen ist, obwohl es dafür Gerichtstitel usw. gibt. Herr N. sass auch bereits 2009 im Knast, weil er keinen Unterhalt bezahlt.
MIttlerweile sind hier mehr als 200.000.-- Euro angewachsen (nur für das eine Kind). Das Ehepaar Niemeyer/Wagenknecht erwarb ein Cottage in Irland - Herr N. überschrieb die Hälfte davon an seine damalige Ehefrau Sarah. Jetzt strengte Herr Posch den Grundbucheintrag der klagenden Mutter für dieses Anwesen an und betreibt den Verkauf, bzw. Zwangsversteigerung.
Dazu setzte er sich auch mit der Miteigentümerin Frau Wagenknecht in Verbindung, die ihre Bereitschaft erklärte "wenn ein guter Preis erzielt wird". Soviel zum Thema böser Kapitalismus, den Frau W. ja immer gerne laut und schrill verteufelt. Die berechtigten Forderungen der Mutter und des Kindes und deren Belange scheinen ihr nicht so wichtig zu sein.
Herr Niemeyer verteufelte seinerseits - wie viele bei der Linken - Hartz IV - hoffentlich ist er nicht selbst bald darauf angewiesen, diese staatliche Transferleistung zu erhalten.
Es ist schon recht spannend, mal wieder einen Einblick hinter die Kulissen von Politikern zu erhalten, die sich doch vordergründig immer gerne für die Armen und Entrechteten engagieren. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Sarah Wagenknecht`s erster Ehemann...
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 21.07.2015, 16:23:07
Es ist immer schlecht wenn man eine Partei bzw. Religion zu seriös nimmt, ich stelle beide Ideologien die politische sowie religiöse in ihrer Abhängigkeit gleich.
Es ist diese Rede-Rhetorik bzw. Charisma was bei vielen, wie ein Magnet anzieht. Schon in meiner Berufszeit mußten wir in Seminare teilnehmen um das überzeugte Auftreten vor großen Gruppen zu erlernen. Das war sowas von penibel wenn wir in diesen Seminaren die Rollenspiele ausführen mußten und gegenseitig in einen Lachkrampf fielen.

Beispiel:

Wohin mit den Armen bzw. Finger ?
Frau Merkel formt ihre Hände zu einer Raute, gibt das Gefühl der innere Ruhe wieder.
Sarah kommt mit streng disziplinierter körperlicher Perfektion herüber breitet die Arme aus in ihren Reden wie, ihr Kinder ihr kommet. Da gehört schon etwas Training um dieser Darstellung so perfekt hinzubekommen.
Auf der anderen Seite, warum nicht.

Das moralische Verhalten ihres EX. Mannes und von ihr zeigt am oben genannten Beispiel wie oberflächlich ihre "für die arme Leute" Politik ist, schlussendlich geht es den LINKEN genau so, nur um das Geld, wie auch der Mitte.

Phil.
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Sarah Wagenknecht`s erster Ehemann...
geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 21.07.2015, 16:23:07
"....Es ist schon recht spannend, mal wieder einen Einblick hinter die Kulissen von Politikern zu erhalten, die sich doch vordergründig immer gerne für die Armen und Entrechteten engagieren..."

Deshalb traue ich denen, die die lauteste Posaune blasen, in Sachen
"die Armen und Entrechteten", am wenigsten!!!

Und das nicht nur in der Politik

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Sarah Wagenknecht`s erster Ehemann...
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf julchentx vom 21.07.2015, 21:05:16
Ähm, sorry @ all, aber - das alles ist UNTERHALTUNGSFERNSEHEN. Es dient der gezielten Verblödung der Massen.
Dieser Herr Posch ist Kraft seiner Nudelsuppe zwar auch Jurist, aber andererseits auch der Geschäftsführer genau der Produktionsgesellschaft, die diese Serien für RTL produziert. Man muss das jetzt nicht weiter ausführen ...
Mensch Olga ... selbst im tiefsten Bayern sollte man diesbezüglich hellhörig sein ...
justus39
justus39
Mitglied

Was es doch so alles gibt!
geschrieben von justus39
als Antwort auf wandersmann vom 21.07.2015, 21:17:18
Aber es ist doch tatsächlich unfassbar!
Da stimmt doch allen Ernstes ein geschiedenes Ehepaar der Versteigerung ihrer gemeinsamen Immobilie zu, um die Alimentenschulden des einstigen Ehemanns zu begleichen, und was das Schlimmste ist, sie erhoffen sich auch noch einen guten Preis!

Das schlägt doch dem Fass den Boden aus, ich bin jetzt richtig gespannt wie dieses unglaubliche Drama ausgehen wird.
Hoffentlich erfahren wir bald weitere aufregende Einzelheiten aus der Feder des Sensationsenthüllers Christopher Posch.

und hoffentlich liege ich diese Nacht nicht vor Aufregung stundenlang wach.
justus
Karl
Karl
Administrator

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von Karl
als Antwort auf justus39 vom 21.07.2015, 22:08:16
Justus, mir geht es wie Dir

Anzeige

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 21.07.2015, 22:08:16
Immerhin hat es diese Sensation in die Innenpolitik des ST geschafft. Ein Upgrade zum Economy Klatsch und Tratsch
Lass kein Schäfchen entweichen
Bruny
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von Gillian
als Antwort auf justus39 vom 21.07.2015, 22:08:16
Es ist nicht nur ein x-beliebiges Ehepaar, Justus, sie sind beide in der Partei "Die Linke" - und da haben sie gefälligst arm zu sein wie die Kirchenmäuse!!!
Wie Friedrich Engels als Kapitalistensohn das Kommunistische Manifest mit-verfassen konnte, ist genau so ein linkes Ding ...
Gi.
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von ehemaligesMitglied41
..ja und nun, soll sie die Partei verlassen oder was?


ein_lächeln
Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 21.07.2015, 23:27:44
Mich wundert, dass eine so hoch angesiedelte 'dame' (olga) so ein banales
Klatschthema aufgreift.

Liest sie(er) evtl. doch BILD?

Na sowas aber auch. 😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Anzeige