Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sarrazin - ab in die NPD!

Innenpolitik Sarrazin - ab in die NPD!

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dort gehört er hin. Denn Thilo Sarrazin ist ein Rassist. Beim Hetzen gegen Muslime ist er seit Jahr und Tag ganz vorne mit dabei. Warum wird so einer als Bundesbank-Vorstand geduldet?

--
Wolfgang
olga64
olga64
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2010, 17:47:43
Das sollten Sie besser den Aufsichtsrat der Bundesbank fragen, der ist dafür zuständig.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Sarrazin sehr vielen deutschen Bürgern aus der Seele spricht - rassistisches GEdankengut ist in unserem Lande noch weit verbreitet - die meisten sprechen nur hinter vorgehaltener Hand darüber, wenn überhaupt.
Und auch Sarrazin lebt in einem Land mit Redefreiheit und so lange ihn die SPD nicht ausschliesst, wird er dort bleiben. Und wo er dann hingeht, entscheidet er sicher selbst ohne Ihre Mithilfe.
Bitte etwas mehr Contenance - danke. Olga
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hatte Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin schon einige Male wegen dessen rassistischer Äußerungen über Ausländer Nähe zum Nationalsozialismus vorgeworfen. "Ich habe den Eindruck, dass Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist", sagte damals Stephan Kramer, der Generalsekretär des Zentralrates. "Er steht in geistiger Reihe mit den Herren."

Für mich steht fest: Genauso ist es. Sarrazin ist untragbar als Bundesbank-Vorstand. Er muss zurüchtreten - oder, wenn er das nicht tut, von diesem Posten entfernt werden.

--
Wolfgang

Anzeige

Superoma
Superoma
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von Superoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2010, 18:10:07
Ich lese keine Bildzeitung, allerdings als ich am Montag den Beitrag auf der Titelseite sah, war mein Interesse geweckt. Ich habe die Zeitung gekauft, allerdings noch nicht intensiv gelesen.
Der Kauf des Buches ist jedenfalls fest eingeplant.
Darf eigentlich nicht jeder seine Meinung sagen? Und seine Meinung beruht auf Tatsachen, er bringt Beispiele, die so auch in den Medien zu finden sind.
Jedenfalls bin ich froh, selbst Anstöße zum Nachdenken zu finden.



EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2010, 17:47:43
Aber Wolfgang, das ist ja ne völlig neue seite an Dir.
Du treibst der NPD mitglieder zu.
Na wenn das man gut geht.
Cathalina
Cathalina
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von Cathalina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2010, 17:47:43
Hallo Wolfgang,

ich stimme nun ganz gewiss nicht mit allem überein was Thilo Sarazin so von sich gibt. Eines macht mich aber doch sehr nachdenklich - warum sprechen viele Kinder von Migranten so ein schlechtes Deutsch? Liegt das an den Schulen oder am Elternhaus?

Ich selber erlebe es immer wieder wenn Eltern mit Kindern in Paraguay einwandern, wie schnell die Kinder das Spanisch und Guarani sprechen. Da spielt das Alter gar keine Rolle. In den meisten deutschsprachigen Schulen vor Ort wird Deutsch als Fremdsprache gelehrt. Spanisch und Guarani ist Pflicht.

Letztes Jahr ist ein Bekannter mit Frau und Sohn nach Deutschland zurück gewandert. Er war schwer krank und meinte das er in Deutschland eine bessere medizinische Versorgung bekäme. Inzwischen ist er verstorben. Sein Sohn (13 Jahre), der in Deutschland zur Hauptschule ging, wurde nach der Rückwanderung und einer entsprechenden Prüfung, sofort im Gymnasium aufgenommen und ist einer der besten Schüler seiner Klasse. Die Mutter sprach etwas spanisch und er so gut wie gar nicht, der Junge hatte also vom Elternhaus her so gut wie keine Unterstützung! Sie waren insgesamt 2,5 Jahre in Paraguay.

In den hiesigen Schulen werden die Kinder alle 3 Monate getestet. Erreichen sie keine 75%tige Erfolgsquote, werden sie sofort zurückgestuft und müssen den Stoff wiederholen. Am Schuljahresende kommt dann die "große" Prüfung, die über eine Versetzung entscheidet. Sollten die Kinder diese Prüfung nicht schaffen, haben sie noch die Chance den Stoff während der dreimonatigen Ferien nachzuholen und die Prüfung noch mal zu machen.

Wir leben hier, nach eurem Verständnis, in einem dritte Weltland und trotzdem scheint mir hier die Bildung um Klassen besser zu sein als in Deutschland. Allerdings gehen hier die meisten deutschen Kinder in eine Privatschule, die je nachdem zwischen 60 und 200$ im Monat kostet, plus Material, Schulkleidung usw.

Vielleicht sollte sich Herr Sarazin mal mit den Schulen und deren Bildung befassen, bevor er solch einen Rundumschlag an Migranten, die Deutschland schließlich aufgenommen hat, verteilt.

Cath

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2010, 17:47:43
Hallo Wolfgang,


da hast Du wohl übersehen, dass Sarazzin schon Thema war. Schade, denn die guten Argumente vom anderen Thread muss man jetzt hier mühsam rüber schaffen. Mart1 hat m. E. durch die Parallelen zum Aufstieg der Nazis die Gefährlichkeit ähnlicher Thesen heutzutage aufgezeigt und deshalb zitiere ich hier Mart1 erneut:

»In dem von uns bewohnten Viertel [...] beginnt ganz allmählich eine nationale Umwandlung einzutreten, indem nicht nur ...ische, sondern auch ...ische Unterwanderung überhand nimmt, und sogar auch Stellungen mit obrigkeitlichem Charakter mit ... wiederholt besetzt wurden, was sich in auffälligster Weise bis auf die Kreise der Gendarmerie ins Waldviertel erstreckt hat [...] Durch das ...tum könnte der deutsche Charakter unseres Landesteiles bedroht werden, durch das ...tum ist die Gefahr noch größer, denn dieses orientalische Volk trachtet unser heimisches Volk zu entnationalisieren.«
geschrieben von Ein wichtiger geistiger Ziehvater von Hitler vor 120 Jahren in einer Petition
Die Parallelen zu den Moslemhassern heute sind einfach nicht mehr zu übersehen.

Karl
entdeckerklaus
entdeckerklaus
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von entdeckerklaus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2010, 18:10:07
Wolfgang
Ich habe 5 mal 4 Wochen in Israel verbracht
Der Zentral-Rat sollte seinen Glaubensbrüdern in Israel einmal genauer auf die Finger sehen.
gruß Klaus
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 25.08.2010, 20:21:12
Ich weiß um diesen Sachverhalt, Karl. Ich habe hier schon zigmal darauf hingewiesen, dass die aktuellen 'Juden' die Muslime sind. Die werden - auch hier im Forum - in einer so bösen Art und Weise dargestellt, dass es jeden anständigen Menschen graust. Der Jud' ist schuld, hieß es früher. Der Muslim ist schuld, heißt es heute. Nichts Neues im Westen.

--
Wolfgang
pilli
pilli
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von pilli
das las ich soeben:

Pro-Deutschland bietet Sarrazin den Vorsitz an 25. August 2010

Der SPD-Politiker Thilo Sarrazin muss zurzeit reichlich Kritik einstecken – aber er erfährt auch Lob – beispielsweise von der NPD. Sarrazins Aussagen zur „Überfremdung“ atmeten einen nationaldemokratischen Geist, so die Neonazi-Partei. „Wird Sarrazin der deutsche Wilders?“, fragte NPD-BLOG.INFO am Dienstag angesichts der Tatsache, dass der Bundesbankvorstand Sarrazin offenbar Zuspruch von konservativen Kreisen bis hinein in die Neonazi-Szene erhält.

Auf einen deutschen Wilders hofft schon länger Pro-Deutschland. Und der Partei-Vorsitzende Manfred Rouhs bot Sarrazin laut nrwrex nun seinen Chefsessel an: „Mit ihm an der Spitze ließe sich das Parteiengefüge mühelos aufrollen.“ Falls sich Sarrazin entscheide, die Aufnahme bei „pro Deutschland“ zu beantragen, würde man unverzüglich eine Bundesversammlung durchführen. Rouhs: „Ich würde vom Bundesvorsitz zurücktreten und Sarrazin für dieses Amt vorschlagen.“ Er sei der richtige Mann, um das von Demoskopen veranschlagte Wählerpotenzial von etwa 20 Prozent rechts der Union vollständig zu erschließen. Nach Angaben von nrwrex ist Rouhs’ Liebeswerben mit dem Aufnahmeantrag der „Bürgerbewegung“ verlinkt.
geschrieben von NPD-Blog.Info


da sind sie schon, die widerlichen häscher, denjenigen ein auffang-becken zu schaffen, mit denen sich "...ihr Parteigefüge mühelos aufrollen..." lassen könnte.

Vorsitz bei pro Deutschland


--
pilli

Anzeige