Innenpolitik Sarrazin-Effekt

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Sarrazin-Effekt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 08.10.2010, 16:50:28
übrigens... die salbadiner haben sich beruhigt. und der salbadin hat seine schäfchen im trockenen. der zwergenaufstand ist vorbei.

--
wolfgang
ingo
ingo
Mitglied

Re: Sarrazin-Effekt
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 07.10.2010, 19:05:11
Hand auf's Herz Karl: Glaubst Du, dass Wulff das ausschliesslich wegen seiner bekannten Überzeugung gesagt hat, oder hältst Du es für möglich, dass er gezielt demonstrieren wollte, was er anlässlich seiner Wahl über Integration gesagt hat. Ich schliesse mich eher einem Presseclub-Teilnehmer an, der sinngemäss meinte: "Wulff hat eine "ordentliche" Rede gehalten; aber ich frage mich, was diese Passage in dieser Rede zu suchen hatte." Das war eine Rede zum Tag der deutschen Einheit, die vor 20 Jahren unter Deutschen stattgefunden hat. Niemand käme vergleichsweise auf die Idee, bei einer Friedens-Nobelpreisverleihung über Afghanistan zu reden, obwohl A. natürlich viel mit Frieden zu tun hat.
Urego
Urego
Mitglied

Re: Sarrazin-Effekt
geschrieben von Urego
als Antwort auf ingo vom 08.10.2010, 17:02:24
@ Ingo*

Manchmal sind ja leider auch Präsidenten Sachzwängen unterworfen. Ich verstehe aber Deinen Gedankengang.

Urego

Anzeige


Anzeige