Innenpolitik Schrei nach Liebe

olga64
olga64
Mitglied

Re: Schrei nach Liebe
geschrieben von olga64
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 15.09.2015, 16:01:47
DAnke, dass Sie mich auf Frau Kebekus aufmerksam machen - das stimmt, macht aber das Lied keinesfalls schlechter, oder? Oder gar das Ziel, das damit verfolgt wird.
[WM: persönlichen Bezug entfernt. Bitte sachlich bleiben.] Olga
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Schrei nach Liebe
geschrieben von Juliana
als Antwort auf olga64 vom 15.09.2015, 16:16:31
olga64, Vorschriften Dir gegenüber lehnst Du kategorisch ab, machst aber im gleichen Atemzug gegenüber CharlotteSusanne eine, was sie lieber machen soll.
Findest Du das richtig?

Juliana
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Schrei nach Liebe
geschrieben von Juliana
als Antwort auf olga64 vom 15.09.2015, 15:45:15
....
Es kann gar nicht genug Aufrufe und Songs gegen diese Nazi-Typen geben, wo eine einfache Formel ja richtig sein dürfte: doof, dick und faul. Vielleicht ist ja auch einer von denen - oder mehr - doch noch zu bekehren. Olga

Nazi-Typen sind Typen, die aufgrund ihrer Haltung und ihrer Taten in höchstem Maße verachtungswürdig sind. Aber ob sie alle doof, dick und faul sind, wage ich zu bezweifeln.
Zu bekehren dürfte ein doofer Typ wohl erst recht nicht sein.

Juliana

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Schrei nach Liebe
geschrieben von olga64
als Antwort auf Juliana vom 15.09.2015, 16:50:31
[WM: persönliche Abschweifung gelöscht. Bitte sachlich bleiben]
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Schrei nach Liebe
geschrieben von dutchweepee
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schrei nach Liebe
geschrieben von olga64
als Antwort auf Juliana vom 15.09.2015, 16:54:25
Aber ob sie alle doof, dick und faul sind, wage ich zu bezweifeln.
Zu bekehren dürfte ein doofer Typ wohl erst recht nicht sein.

Juliana


Ich werde jetzt sicher mit Ihnen keine statistischen Erhebungen prüfen, wer in die Kategorie der Nazi-Männer dumm, dick und faul fällt oder nicht. Den TV-Beiträgen kann ich aber als Zuschauerin entnehmen, dass es eine Menge sein muss (Bier macht ja auch dick).
DA diese "Herren" zukünftig eine grosse Konkurrenz von eingewanderten jungen, gutaussehenden, schlanken Männern erhalten, die oft nicht dumm und oft nicht faul sind, werden sich die passenden Damen in dieser Altersgruppe sicher auch in diesen Bereichen umsehen, wenn sie auf Jagd gehen.
Dann bleiben die Nazi-Typen zurück - vielleicht ist das dann ja mal ein Grund für diese, einen anderen Weg einzuschlagen. Hoffnung stirbt zuletzt, oder ? Olga

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Off topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 16.09.2015, 10:55:16
@ dutch,

Dein Facebook-Foto wurde scheinbar dort gelöscht. Das ist immer ein Problem - neben dem Copyright - wenn man nicht selbst die Hoheitsrechte hat.

Karl
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Schrei nach Liebe
geschrieben von Juliana
als Antwort auf olga64 vom 18.09.2015, 16:33:18
Eine solche Prüfung wäre auch gar nicht möglich, weil es garantiert keine statistischen Erhebungen darüber gibt.

Und das Andere sind doch wieder mal Vermutungen und Spekulationen. Aber gefallen würde mir das schon, gebe ich zu.

Juliana

Anzeige