Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Schweizer Abgeordneter forderte Festnahme des Ex-US-Präsidenten

Innenpolitik Schweizer Abgeordneter forderte Festnahme des Ex-US-Präsidenten

sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: Schweizer Abgeordneter forderte Festnahme des Ex-US-Präsidenten
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf olga64 vom 08.02.2011, 15:41:36

....welches dann in einem Miau eines Bettvorlegers endete. Olga


Höchst interessant. Völlig neu für mich. Man lernt nie aus. Bettvorleger miauen?

sysiphus...

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Schweizer Abgeordneter forderte Festnahme des Ex-US-Präsidenten
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 08.02.2011, 15:41:36
Aber Olga, wie ich im Spiegel las, ist der Gadaffi sohn weder verhaftet noch angeklagt noch bestraft worden.
Die kripo hat lediglich gegen ihn ermittelt, aber es wurde kein verfahren eröffnet und die ermittlungen auf höhere weisung eingestellt.
Der polizeipräsident von münchen hat ihm also die "leviten gelesen", bei einem gemeinsamen abendessen in einer münchner nobelgaststätte.
So möcht ich auch mal verhört und aufgeklärt werden.
So sieht also die elegante lösung nach"Münchner Art" aus.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schweizer Abgeordneter forderte Festnahme des Ex-US-Präsidenten
geschrieben von olga64
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 08.02.2011, 16:08:06
[quote=gram]Aber Olga, wie ich im Spiegel las, ist der Gadaffi sohn weder verhaftet noch angeklagt noch bestraft worden.

In Bayern wird keiner sofort verhaftet, der Prügeleien mit Door-Men von Discos durchführt, zu schnell im Auto fährt oder gar besoffen. Wäre dies anders, wären die Knäste noch voller als sie es sowieso schon sind.
Da ich im Gegensatz zu Ihnen, Herr Gram, bei dem Gespräch zwischen Münchner Polizeipräsidenten und GAdaffi-Sohn nicht dabei war, kenne ich die Interna nicht so genau wie Sie. Lassen Sie uns also bitte an Ihrem fundierten Wissen teilhaben - es interessiert uns wirklich und Sie können sich entlasten und interessant machen. Olga

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Schweizer Abgeordneter forderte Festnahme des Ex-US-Präsidenten
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 08.02.2011, 16:14:24
Liebste Olga, dann kann ich Dir nur empfehlen die BILD aus der hand zu legen und im Spiegel nachzulesen.
Ein bißchen lesen kannst Du ja ...anscheinend.
Allerdings ist die schrift im Spiegel nicht so groß wie die der BILD.
Wenn Du, als älteres semester, zu eitel bist eine brille zu nutzen mußte eben bei Deiner gewohnten lektüre bleiben.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Schweizer Abgeordneter forderte Festnahme des Ex-US-Präsidenten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 08.02.2011, 15:41:36
Nur noch 1 Frage: Wie wäre man mit einem "gewöhnlichen" Menschen verfahren? Hätte dem auch nur ein wohlmeinender Stadtvater die Leviten verlesen und ihn ansonsten ungeschoren gelassen?

Und ich behaupte: Wären diese Behörden nicht des Schweizer Falles wegen ängstlich geworden, wäre ganz anders gehandelt worden.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schweizer Abgeordneter forderte Festnahme des Ex-US-Präsidenten
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 09.02.2011, 09:54:37
Ich gebe Ihnen gerne Recht - gerade bei uns in München lässt man sich leicht verführen, wenn Leute viel Geld in der Stadt lassen (was bei diesem Sohn ja der Fall ist). Aber auch hier sind wir doch nicht unterschiedlich zur kleinen Schweiz, die ja stets einen Rückzieher macht, wenn die finanzielle Situation sich zuspitzt, oder? Olga

Anzeige


Anzeige