Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Seehofer hört 2021 auf, ob DE ihn vermissen wird ?

Innenpolitik Seehofer hört 2021 auf, ob DE ihn vermissen wird ?

pschroed
pschroed
Mitglied

Seehofer hört 2021 auf, ob DE ihn vermissen wird ?
geschrieben von pschroed

Seehofer will seine Polit-Karriere beenden, die Streiterein mit Söder  seine Querelen  wo er besonders in der CDU ausgelöst hat werden vielen in Erinnerung behalten, 50 Jahre war der etwas rude Politiker an der Macht.
Ein Politiker von gestern, bis 2021 kann er noch manches beeinflussen.
Phil.

QUELLE SPON:https://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-will-politik-karriere-2021-beenden-a-1270039.html

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Seehofer hört 2021 auf, ob DE ihn vermissen wird ?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf pschroed vom 30.05.2019, 08:45:51

nun hört er also erst  n a c h  M. auf, die ja jederzeit noch umsatteln kann, offensichtlich.

Es gibt ja auch noch den Spruch: etwas besseres kommt nicht nach.

Die ZUkunfstvernachlässiger werden zwar dann weniger, aber Zukunftshoffnungen, also auch jüngere Kräfte, stürmen nicht nach vorne, soweit ich das empfinde.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Seehofer hört 2021 auf, ob DE ihn vermissen wird ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 30.05.2019, 08:45:51

Wir in Bayern haben schon einen Vorgeschmack, wie es "ohne Seehofer" geht - und esgeht recht gut mit Söder und Aiwanger.
Ich denke, auch die EU-Wahlen wären mit Seehofer nicht so erfolgreich gelaufen wie mit Söder (immerhin fast 41%).
TEmpi passati - ich finde seine Entscheidung richtig, sich aus der Politik zu verabschieden. Alles im Leben hat seine Zeit und auch die von SEehofer läuft ab.
In letzter Zeit stand er auch nicht mehr so im Focus, weil diese Position nun AKK übernommen hat und natürlich die SPD als ganze Partei. Olga


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Seehofer hört 2021 auf, ob DE ihn vermissen wird ?
geschrieben von dutchweepee
seehofer-rücktritt-01.jpg
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Seehofer hört 2021 auf, ob DE ihn vermissen wird ?
geschrieben von dutchweepee
seehofer-wohnungen.jpg
olga64
olga64
Mitglied

RE: Seehofer hört 2021 auf, ob DE ihn vermissen wird ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 29.09.2020, 21:10:59

Tja, und wie viele Wohnungen schaffte die Partei die Linke in Berlin, wo sie seit Jahren mitregiert? Oder bleibt doch mehr im Gedächtnis haften, dass sie dort viele Wohnungen, die sich im öffentlichen Besitz befanden, an private Investoren verkauften und nun versuchen durch Enteignungs-Fantasien diese zurückzukaufen, weil solche Enteignungen ja Entschädigungen vorsehen?
Tolle Leistung für die Linke und sicher gut vergleichbar mit denen des Herrn Seehofer als Innenminister. Olga


Anzeige