Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sicherheitschef von Davos tot aufgefunden

Innenpolitik Sicherheitschef von Davos tot aufgefunden

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Sicherheitschef von Davos tot aufgefunden
geschrieben von fritz_the_cat
Vielleicht ist ihm vorher noch die Passpartout-Karte kopiert worden. Warum sollte er sich umbringen?

Viele Grüße,
Fritz
________
Versicherungsspruch: Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Montagmorgen behoben.
lars
lars
Mitglied

Re: Sicherheitschef von Davos tot aufgefunden
geschrieben von lars
als Antwort auf fritz_the_cat vom 27.01.2010, 12:33:54
Das werden wir kaum in Erfahrung bringen Fritz, kann uns auch egal sein, und der Nachfolger ist schon bestimmt, für die Sicherheit.
Wird für das Wirtschaftsforum in Davos sehr wichtig sein, kommen doch viele Regierungspräsidenten, unter anderem auch eure Angela Merkel usw. im ganzen über 2'500 wichtige Vertreter von 90 Nationen!

Anzeige