Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sie denken über Rücktritt nach

Innenpolitik Sie denken über Rücktritt nach

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Sie denken über Rücktritt nach
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 17.06.2015, 14:45:21
Ich hoffe das es nicht dazu kommt, denn beide sind für ihre Partei sehr wichtig. Sigmar Gabriel finde ich als Politiker auch noch verträglich, er erlaubt sich auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Gut so.

Gegen welchen Strom ist er geschwommem? Gegen den, als er vergaß ein Sozialdemokrat zu sein? https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratie Das ist doch lächerlich. Die halbwegs sachliche Presse urteilt anders darüber und ich glaube kaum, das sich die Landesvereine heute nochmals so von ihm erpressen lassen, wie es nach der Bundestagswahl vor zwei Jahren geschehen ist. Es ist ihnen nämlich schon zu Ohren gekommen, das ihre Partei im Web als Verräter-Partei tituliert wurde (Wer hat uns verraten - die Sozialdemokraten).

Ich hoffe das du überhaupt weißt um was es heute geht. Heute wird sich nicht entscheiden, ob Sigi zurück tritt und wie versprochen das Katzenbaby ertränkt Heute wird sich entscheiden ob es gelingt, Deutschland in den nächsten beiden Jahren mit Hilfe der SPD in einen totalitären Überwachungsstaat umzuwandeln.

Anzeige