Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sigmar Gabriel wirft hin....

Innenpolitik Sigmar Gabriel wirft hin....

olga64
olga64
Mitglied

Re: Eine gute Wahl
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 02.02.2017, 14:38:30
xxxx Berufspolitiker müssen in der heutigen Zeit sicher jedes Amt ausfüllen können.
Pippa[


Gibt es in einer Demokratie (in der heutigen Zeit) wirklich Berufspolitiker? Oder ist es nicht vielmehr so, dass jeder, der sich bereiterklärt, einige Zeit ein politisches Amt zu bekleiden, bei der nächsten Wahl wieder weggewählt wird?
Ein wenig trifft Ihre Aussage natürlich Herrn Gabriel, wenn man seine Vita ansieht: er war ja auch schon Popminister (ich habe nie verstanden, was sich hinter diesem wichtigen Amt verbirgt).
By the way: Herrn Gabriel wurden von Mr Tillerson und Mr Pence jeweils 30 Minuten für ein Gespräch gewährt. Man darf gespannt sein, was hier Wichtiges herausgekommen ist bei diesem Kurztrip in die USA, der wohl mehr dem Wahlkampf in Deutschland geschuldet ist.... Olga

Anzeige