Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sind die Grünen noch zu retten.....?

Innenpolitik Sind die Grünen noch zu retten.....?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Sind die Grünen noch zu retten.....?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2014, 14:31:41
Ich verstehe die Linke wieder mal nicht. DA sollte diese Mini-Oppositionspartei allmählich erkennen,dass sie nur auf das politische Parkett zurückkommen oder gar in die Regierung, wenn sie Koalitionspartner findet. Einen potentiellen - wie die Grünen - vergrault man sich jetzt schon, in dem so eine Hinterbänklerin sie "als verwelkt" durch die Medien zerrt.
DAs wird wieder nix - eher kommt wohl die FDP wieder zu Ehren als die Linke in den Bundestag. Auch die SPD distanziert sich bereits wieder von diesen Superroten. Olga

Anzeige