Innenpolitik sitting bull vs. karl

sittingbull
sittingbull
Mitglied

sitting bull vs. karl
geschrieben von sittingbull
karl , was ist los mit dir ?

wie traurig ist es zu sehen , dass du von einem kritischen geist
zu einem opportunisten mutiert bist .

anderes gibt der zeitgeist , an dem du dich verzweifelt lang hangelst , wohl nicht her .

vor jahren hast du mich gegen die antikommunistische Phalanx in schutz genommen ... heute gehörst du selber dazu und versuchst mich zu diskreditieren wo immer es gerade passt .

kein einziges wort mehr von dir , zu den inhalten meiner einlassungen ...
keine diskussion , kein gar nichts .

stattdessen strafst du mittlerweile jeden gedanken , der sich der systemlogik entzieht , mit der populistischen keule "verschwörung" .

in schweren zeiten , wie wir sie gerade erleben , muss man sich eben entscheiden auf welcher seite man steht ...

du hast deine wahl getroffen ... ob es eine gute wahl ist , wird sich zeigen .

sitting bull
sammy
sammy
Mitglied

Re: sitting bull vs. karl
geschrieben von sammy
als Antwort auf sittingbull vom 27.02.2017, 13:04:09
....peinlicher geht es wohl nimmer......!!!!!

sammy
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: sitting bull vs. karl
geschrieben von Tina48
als Antwort auf sittingbull vom 27.02.2017, 13:04:09
Hough !

Möglicherweise liegt das ja daran , dass du immer öfter eher an "Crazy Horse" erinnerst als an "Sitting Bull" ???

Anzeige

Re: sitting bull vs. karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 27.02.2017, 13:04:09

wie traurig ist es zu sehen , dass du von einem kritischen geist
zu einem opportunisten mutiert bist .
Ist er das? Ich bin noch nicht so lange dabei und kenne Euren früheren Austausch nicht, aber aus der Erfahrung mit Radikalen heraus vermute ich eher, dass Du wegen fehlender positiver Resonanz immer weiter abgedriftet bist und dadurch irgendwann seine (auch früher bereits vorhandenen) Grenzen überschritten hast.
Was ich die letzte Zeit an Reaktionen auf Dich gelesen habe, ging nicht gegen den Kommunismus, sondern gegen den Stänkerer. Auf einen Rechten wäre ebenso reagiert worden.
pippa
pippa
Mitglied

Re: sitting bull vs. karl
geschrieben von pippa
als Antwort auf sittingbull vom 27.02.2017, 13:04:09
Sag mal, sind die Pferde mit dir durchgegangen?

Bisher fand ich dich eigentlich ziemlich unterhaltend, aber ein lamentierender und jammernder sitting bull ? Was ist los mit dir?

Pippa
Re: sitting bull vs. karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 27.02.2017, 14:00:25
Ich vermute, er hat unsere Reaktionen auf eine primitive Albernheit nicht verkraftet.

Anzeige

Tina48
Tina48
Mitglied

Re: sitting bull vs. karl
geschrieben von Tina48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2017, 13:57:56

wie traurig ist es zu sehen , dass du von einem kritischen geist
zu einem opportunisten mutiert bist .
Ist er das? Ich bin noch nicht so lange dabei und kenne Euren früheren Austausch nicht, aber aus der Erfahrung mit Radikalen heraus vermute ich eher, dass Du wegen fehlender positiver Resonanz immer weiter abgedriftet bist und dadurch irgendwann seine (auch früher bereits vorhandenen) Grenzen überschritten hast.
Was ich die letzte Zeit an Reaktionen auf Dich gelesen habe, ging nicht gegen den Kommunismus, sondern gegen den Stänkerer. Auf einen Rechten wäre ebenso reagiert worden.


Aufgrund deiner großen Erfahrung mit GFK hättest du wohl besser die Begriffe "Radikale" und "Stänkerer" lassen sollen ?
Denn du weißt :
" Wenn unsere (Grund)Bedürfnisse dauerhaft nicht erfüllt werden, werden wir krank" .
"Hinter jedem aggressiven Verhalten steckt ein unerfülltes Bedürfnis" .
"Alle unsere Handlungen haben das Ziel, eines oder mehrere Bedürfnisse zu befriedigen"
"Menschen sind soziale Wesen und sehnen sich nach wertschätzender Verbindung und Mitgefühl".
"Jede aggressive Aussage ist der verzweifelte Versuch, sich ein Bedürfnis zu erfüllen oder erfüllen zu lassen".

Es ist immerhin möglich , dass karl die Bedürfnisse von sitting bull nicht mehr erfüllt - aus welchen Gründen auch immer . Ob nun karl sich verändert hat oder sitting bull selbst , das weiß ich natürlich nicht .
Ob aber ausgerechnet ein Forum der richtige Ort ist um seine Bedürfnisse erfüllt zu bekommen , das wage ich zu bezweifeln .

Da fehlt vielleicht jemand aus Fleisch und Blut , der aus "sitting bull" "Ferdinand - der Stier" macht ?
So eine niedliche , schnuckelige , kleine "Klarabella" ?
(Ist Katja Kipping eigentlich verheiratet??)
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: sitting bull vs. karl
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2017, 14:09:19
Er hat nicht verkraftet, von einer Squaw gerüffelt worden zu sein!

Aber es ist ja Fasching, der ganze Thread ist sicher nur ein Witz, und der Häuptling lacht sich eins über unsere Reaktionen.
Ein sitzender Stier hat sowas doch gar nicht nötig.

Liebe Grüße an den gelangweilten Häuptling, ff
Re: sitting bull vs. karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina48 vom 27.02.2017, 14:15:46

Aufgrund deiner großen Erfahrung mit GFK hättest du wohl besser die Begriffe "Radikale" und "Stänkerer" lassen sollen ?
Ich halte mich da an den Dalai Lama, der gesagt hat:
"•Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst."
Gemeint ist: Nur wer den Sinn der Regeln kennt, erkennt, wann die sture Befolgung dem Sinn zuwiderläuft, und sie zu brechen sind.
Was hier bedeutet, dass - wenn Verständnis nicht mehr hilft - ggf. Leidensdruck aufgebaut werden muss, damit sich jemand wirklich nützliche Hilfe holt. Vergleiche: Coabhängigkeit bei Alkis.
Ich habe es mir hier noch verkniffen, aber im RL habe ich seit einiger Zeit die Schockwaffe "Hast du es schon mal mit einer Psychotherapie versucht?" im Programm.

Ob aber ausgerechnet ein Forum der richtige Ort ist um seine Bedürfnisse erfüllt zu bekommen , das wage ich zu bezweifeln .
Da fehlt vielleicht jemand aus Fleisch und Blut , der aus "sitting bull" "Ferdinand - der Stier" macht ?
Durchaus möglich. Wenn es gelänge, ihn auf eine Suche danach zu treiben, hätten alle gewonnen, auch er.
Die offiziellen Ziele, um die jemand kämpft, sind nicht unbedingt die wirklichen, unbewussten.
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: sitting bull vs. karl
geschrieben von Tina48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2017, 14:39:55
Aha .
Du bist also auf der Suche nach der Kernbotschaft ?
Na , die wurde doch wunderbar formuliert :
"vor jahren hast du mich gegen die antikommunistische Phalanx in schutz genommen ..."
D.h. : er möchte bestätigt und in Schutz genommen werden .
Vom "Forenpapa" .
Ich finde es richtig toll, dass er das so punktgenau rausgehauen hat .
Das gelingt nicht Jedem .
Daumen hoch !

Anzeige