Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute

Innenpolitik So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
In rasanter Geschwindigkeit geht dieses Video einer Kasernenhof Idylle durchs Internet: Soldat schießt Kameraden Mütze vom Kopf. Man tut so als wenn gar nichts gewesen wäre und ballert einfach fröhlich weiter. Nun braucht die Guttenbergsche Söldnertruppe nicht nur abgestumpfte Soldaten und Offiziere, sondern auch solche die auf Grund ihrer Behinderung unfähig sind darüber nachzudenken.

hinterwäldler von Südbaden.
olga64
olga64
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2011, 13:36:48
Ich finde es unverschämt, wegen einiger Idioten (die es innerhalb und ausserhalb militärischer Strukturen immer geben wird) junge Leute unisono zu verunglimpfen. Ich kann nur davon ausgehen, dass Sie hier etwas provozieren möchten - evtl. den 8. Thread zum unerschöpflichen Guttenberg-Thema, bzw. nie in Kontakt mit jungen Menschen kommen. Schade ist beides und lässt leider auch auf Ihre eigene Person schliessen. Olga
Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2011, 13:36:48
Sie sollten aufpassen, daß Sie nicht ein Angehöriger
der deutschen Bundeswehr, wegen dieses Artikels belangt

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2011, 16:52:27
Glauben Sie wirklich, dass jüngere Menschen in der Bundeswehr im Senioren-Forum "surfen" und sich dann die Mühe machen, irgendein Pseudonym aufzudecken? Im günstigsten Falle lachen solche Leser doch über die Absonderungen der Senioren, wenn diese so sind, wie in diesem Thread. Olga
Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2011, 16:52:27
"Sie sollten aufpassen, daß Sie nicht ein Angehöriger
der deutschen Bundeswehr, wegen dieses Artikels belangt"
geschrieben von gustlbert


Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass es jemand gibt, der wegen der "Veröffentlichung" von so viel Hohlheit vor Gericht zieht.

Es hat sich garantiert auch nicht um eine Kugel gehandelt,denn bei Übungen dieser Art werden grundsätzlich Platzpatronen verwendet, die allerdings auch eine Mütze vom Kopf "pusten" können.

Das weiß garantiert der Verfasser dieses hirnrissigen Beitrags auch.
Wetten das !

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2011, 17:17:49
ja, ist schon richtig, aber es ist doch wohl ein dickes ding,

im zusammenhang mit der bundeswehr, von söldnern zu reden.


Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2011, 17:56:36
Wie heißt eigentlich die Bezahlung der Soldaten?
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2011, 16:52:27
Den Hinterwäldler darfst Du nicht ernst nehmen.
Der sitzt anscheinend tag und nacht vorm computer und sucht krankhaft nach allen meldungen, die so aussehen könnten als ob sie regierung, parteien (außer der Linken natürlich),Deutschland überhaupt und gerade im fadenkreuz der meute stehende personen mies machen.
Das er dabei schon mehrfach ihm genehme schlagzeilen brachte, während im text dann was ganz anderes steht kann dabei schon passieren.
Wahrscheinlich hat er vergessen, was in der NVA der DDR so alles passiert ist, wenn davon auch nur selten was an die öffentlichkeit gelangte.
@Hinterwäldler
Waren die NVA soldaten auch Hoffmanns oder Honneckers söldner?
Fragen wir doch mal Dutch oder die unter uns, die da und dort noch dienen mußten.
adam
adam
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von adam
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 25.02.2011, 18:17:37

Tja gram,

wieder ein Versuch im beliebten Diskreditierungsspiel von unserem HW? Oder hat er es nicht gemerkt? Dann wäre eigentlich eine Merkbefreiung fällig.

Außerdem bekomme ich von Firefox die folgende Warnung, wenn ich mich im Link des Eröffnungsbeitrages weiterklicken will:



Ich bin wieder ausgestiegen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und ich werde es mir merken, was Links anbelangt.

--

adam

hafel
hafel
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von hafel
als Antwort auf adam vom 25.02.2011, 19:23:30
@ adam: ich nehme ihn schon lange nicht mehr ernst.

Hafel

Anzeige