Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute

Innenpolitik So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute

adam
adam
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von adam
als Antwort auf Marija vom 26.02.2011, 17:23:50

marija,

Käsekuchen backe ich lieber selber. Frag mal Vitara, der ist wirklich lecker, mit Kirschen. Falls Du Dich als Zielscheibe für Käsekuchenwerfen (ohne Kirschen) zur Verfügung stellst, könnte ich mir im allgemeinen Gelächter sogar eine Friedenspfeife vorstellen. Der Gedanke hat was.

--

adam

Marija
Marija
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von Marija
als Antwort auf adam vom 26.02.2011, 17:42:49

marija,

Falls Du Dich als Zielscheibe für Käsekuchenwerfen (ohne Kirschen) zur Verfügung stellst, könnte ich mir im allgemeinen Gelächter sogar eine Friedenspfeife vorstellen. Der Gedanke hat was.

--

adam

geschrieben von adam

Gelungenes Outing, adam.

Ist doch schön,
dass ich dir eine Steilvorlage bieten konnte.
Tut mir sehr leid für dich. Dich muss eine Eva unglaublich gekränkt haben.
Vielleicht wird es noch einmal ! Drück dir von Herzen die Daumen.

Marija

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf Karl vom 25.02.2011, 20:15:08
[quote=karl]Leute,

gibt das jetzt einen Mobbing-Thread?


Ja Karl, das ist wieder mal ein klassischer mobbingthred von Hinterwäldler, diesmal gegen die bundeswehr.
Und die diskriminierende bezeichnung von wehrpflichtigen als "Guttenbergs Söldner" ist unter aller s...
Nicht ertsaunlich für mich ist, daß Du wieder mal die kritiker abmahnst und nicht den verleumder.
Übrigens dein verweis auf Wiki/Söldner und die geplante bundeswehrreform ist ein sehr banales und Deiner unwürdiges ablenkungsmanöver.
Und nochwas, ich gehörte auch mal zu einer "söldnertruppe", zu Honneckers söldnern, sogar freiwillig, weil ich sonst keinen studienplatz bekommen hätte.
Auch Dutch war , wie bekannt, so ein "Söldner", schande über uns.

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von rolf †
Hier sieht man mal wieder, wie sich an Begriffen hochgezogen werden kann, wenn sie vom "Richtigen" eingebracht werden.
Karl
Karl
Administrator

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von Karl
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 27.02.2011, 09:37:57
@ gram,

es ist eigentlich müßig Dir zu antworten, denn Dein Beitrag spricht für sich. Ich bitte trotzdem jeden noch einmal zu lesen, was ich weiter oben geschrieben habe und dies mit Deinen Anwürfen zu vergleichen. Übrigens ist es mir neu, dass ein einzelner eine ganze Bundeswehr "mobben" kann. Da hast Du diesen Begriff offensichtlich nicht richtig verstanden.

Karl

adam
adam
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von adam
als Antwort auf Marija vom 26.02.2011, 22:31:11
Gelungenes Outing, adam.

Ist doch schön,
dass ich dir eine Steilvorlage bieten konnte. [grinsen]
Tut mir sehr leid für dich. Dich muss eine Eva unglaublich gekränkt haben.
Vielleicht wird es noch einmal ! Drück dir von Herzen die Daumen.

Marija


Geschenkt marija,

Du kennst den jahrelangen Vorlauf zu diesem Thread nicht, weswegen Du die Reaktionen nicht verstehen kannst. Dein laienhafter Versuch einer psychologischen Verunglimpfung deutet auf Unreife, wie auch Deine Rechthaberei.

Zum Thema solltest Du Dich informieren, bisher hast Du noch nichts Durchdachtes gebracht, denn Deine Weissagungen zu Guttenberg und seiner "Söldnertruppe" kann ich nicht dazu rechnen. Vielleicht fängst Du damit an, Dir das Video mit der fallenden Kappe anzusehen. Meine Meinung dazu habe ich ausführlich, auch aus eigenen Erfahrungen heraus, in diesem Thread dargelegt. Lies nach.

--

adam


Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von Marija
als Antwort auf adam vom 27.02.2011, 10:49:35
Geschenkt, adam,
du erscheinst als ein Chauvinist und wirst es bleiben.

Wer Frauen Käsekuchen ins Gesichr werfen will und unter allgemeinem Gelächter sich dann vorstellen kann eine Friedenspfeife zu rauchen, der hat sich geoutet. - Mein Versuch, ein wenig Humor zu zeigen ist gründlich schief gegangen, ich habe gelernt, Danke !

Deine berechtigte oder unberechtigte Haltung HW gegenüber kann ich nicht beurteilen, ich sehe nur, was abläuft.
Und das ist beschämend.

Meine Meinung über eine kommende Söldnertruppe darf ich äußern, daran wirst du mich nicht hindern können./M
.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Expertise aus dem Bundeskanzleramt über die Reform des Heeres
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 27.02.2011, 10:59:38
Möglicherweise wurde darüber hier schon berichtet...., dann bitte ich um Entschuldigung.

Aber auch in diesem Zusammenhang, wo immer wieder Guttensbergs gute Arbeit als Minister betont wird, ist der interne Bericht von Experten aus Merkels Büro, die die von Guttenberg vorgelegten Reformpläne zerlegen, interessant.

Marija
Marija
Mitglied

Re: Expertise aus dem Bundeskanzleramt über die Reform des Heeres
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2011, 11:18:54
Möglicherweise wurde darüber hier schon berichtet...., dann bitte ich um Entschuldigung.

Aber auch in diesem Zusammenhang, wo immer wieder Guttensbergs gute Arbeit als Minister betont wird, ist der interne Bericht von Experten aus Merkels Büro, die die von Guttenberg vorgelegten Reformpläne zerlegen, interessant.



Ich kenne das, habe es bereits gelesen.
Es fehlt mir einfach das Vertrauen in Merkel und co . / M.

Anzeige