Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war

Innenpolitik So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lkz.de - "Reichsbürger“ - Arsenal im Keller (Ludwigsburger Kreiszeitung)

Da entsteht bei mir nur die Frage: Woher hatte er diesen Haufen Mordwerkzeuge.

https://www.lkz.de/cms_media/module_img/1592/796259_1_teaserhalf_5a0f65c0232d0.jpg
 
 
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2017, 18:52:39

...und dass er kein Ostdeutscher war. Die Nazis kommen doch alle aus dem Osten und nicht aus dem reichen und schönen Süden.

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Noch so ein Glücksfall: Westfalenpost,de; Bürgermeister attackiert - 15 Zentimeter lange Schnittwunde

Was hätte ein Terrorist mit einem 30 cm langen handelsüblichen Küchenmesser nicht noch alles anstellen können? Meine Forderung: Der Verkauf von Küchenmessern muss endlich per Gesetz  unterbunden werden.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2017, 11:57:50

Mann oh Mann, anstatt Aufklärung und Stellung gegen die rechtsradikalen Deppen zu beziehen, dumme Sprüche. Ich finde, das ist wenig hilfreich. Aber manchmal denke ich, dass es Euch gar nicht um Aufklärung und Besserung der Situation geht, sondern ihr jede Verschlechterung hämisch kommentieren würdet.

Karl

 

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 28.11.2017, 12:06:31

"Euch"

?

Erzähl mehr! Vielleicht solltet "Ihr" diese sagenhafte Arroganz des Rechthabens überdenken?

olga64
olga64
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 28.11.2017, 12:06:31

Ja Karl, ich sehe auch das grundsätzliche Problem in einer allgemeinen Häme bei deutschen Menschen. Auch beim Publikum, das diesen Stil passiv bevorzugt (sei es, dass jemand Job-Center-Mitarbeiter tätlich angreift oder als Geiseln nimmt, sei es, dass diese Gaffer-Deppen bei VErkehrsunfällen Menschen im Todeskampf filmen wollen oder Angriffe auf Bürgermeister usw.)
Als nächster Schritt kommt jetzt sicher eine rührselige Geschichte, dass der mutmassliche Täter nicht nur Alkoholiker ist, sondern stark verschuldet und sowieso eine schlimme Kindheit hinter sich hat. Und dann findet jemand mit Sicherheit die wahre Schuldige = Frau Merkel.
Mit Verlaub: mich kotzt dieses fehlende Mitgefühl allmählich an und die Tatsache, wie jeder sein absurdes Süppchen auf Kosten anderer kochen möchte, nur weil er oder sie denkt, damit ein wenig aus der persönlichen Bedeutungslosigkeit hervorstechen zu können. Olga


Anzeige

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.11.2017, 17:11:08

Eine 15cm lange Schnittwunde, die mit einem kleinen Pflaster abgedeckt werden kann.
Mein Medizinischer Sportskamerad hat sich nach Beschau dieses Bildes vor lachen fast verschluckt.
Mal sehe n was beim FS daraus gemacht wird.
 

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2017, 21:05:00
Eine 15cm lange Schnittwunde, die mit einem kleinen Pflaster abgedeckt werden kann.
Mein Medizinischer Sportskamerad hat sich nach Beschau dieses Bildes vor lachen fast verschluckt.
Mal sehe n was beim FS daraus gemacht wird.
 
Ich verstehe nicht, was es da zum Lachen gibt !

Ob 15 cm oder 5 cm, was spielt das für eineRolle?
Ein paar Zentimeter daneben, hätte tödlich ausgehen können, wenn die Hauptschlagader getroffen wäre.

Es ist ein tätlicher Angriff der schlimm ausgehen könnte.

Ich hoffe, es wird hart bestraft und gibt kein mildes Urteil.

So etwas darf keine Nachahmer finden.

Personen öffentliches Lebens, wozu auch Politiker gehören, müssen frei ohne besonderen Schutz unterwegs sein können.
Da darf es keine Rolle spielen, ob man sie mag oder ablehnt.

Tätliche Angriffe gleich aus welchem Grund, sind keine Argumentation und nicht zu entschuldigen oder verharmlosen.!

Monja.
 
Edita
Edita
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2017, 21:05:00
Eine 15cm lange Schnittwunde, die mit einem kleinen Pflaster abgedeckt werden kann.
Mein Medizinischer Sportskamerad hat sich nach Beschau dieses Bildes vor lachen fast verschluckt.
Mal sehe n was beim FS daraus gemacht wird.
 
Auch Dir und Deinem Medizinischen Sportskameraden wird das Lachen im Halse steckenbleiben, wenn ihr selbst mal so ein Fleischermesser am Halse habt! Da ist man fast versucht, euch so ein "Event" mal zu wünschen, daß man auch in diesem Kontext mal erfahren könnte, was dann daraus gemacht wird!
Aber ..... diese Einstellung von "Euch Kameraden" ist ja selbsterklärend und nichts Neues vom "braunen Rand"!

Edita
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2017, 21:05:00
Eine 15cm lange Schnittwunde, die mit einem kleinen Pflaster abgedeckt werden kann.
Mein Medizinischer Sportskamerad hat sich nach Beschau dieses Bildes vor lachen fast verschluckt.
Mal sehe n was beim FS daraus gemacht wird.
 
Lieber Holger.
Du bist wirklich nur noch peinlich, Hopfen und Malz verloren.
Eigentlich schade, für so ein grosser Junge.
Phil.

Anzeige