Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war

Innenpolitik So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war

lupus
lupus
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von lupus
als Antwort auf Karl vom 07.12.2017, 21:21:28

Wo glaubst du daß er seine Meinung aufgebaut hat?
lupus

olga64
olga64
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von olga64
als Antwort auf lupus vom 10.12.2017, 19:19:18
Wo glaubst du daß er seine Meinung aufgebaut hat?
lupus
Auch Herr Höcke wird "seine Meinung" z.B. in seinem Elternhaus aufgebaut haben, wie es nach wie vor viele teutsche Menschen seit Generationen unermüdlich machen trotz evtl. Kenntnis der teutschen Geschichte und ihrer Abgründe. Und natürlich im Verbund mit nationalistischen Freunden und Gruppen, die es ja immer gegeben hat.

Aber Höcke ging dann doch zielsicher dort hin, wo er die meisten Fans für seine Ansichten zu finden hoffte und auch einen Weg in eine politische Karriere. Dies ist ihm ja auch gelungen. Nur gut, dass er als Lehrer beurlaubt ist und keine Kinder unerrichten darf, hoffentlich auf Lebenszeit.
Schlecht, wenn er als Beamter irgendwann doch noch mal eine üppige Pension erhalten wird, finanziert vom deutschen Staat, den er zerstören wollte und will. Ich hoffe, da passiert noch so einiges, um ihm das zu verwehren. Olga

Anzeige