Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Söder verunprägt Bayern

Innenpolitik Söder verunprägt Bayern

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Söder verunprägt Bayern
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Bias vom 01.07.2022, 18:37:20
😂😂😂
Alkmar
Alkmar
Mitglied

RE: Söder verunprägt Bayern
geschrieben von Alkmar
als Antwort auf Bias vom 01.07.2022, 18:37:20

Warum Margot?
Wenn, dann Herrgott?

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Söder verunprägt Bayern
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Nur eine (eigentlich völlig unnötige) Klarstellung: kein Mensch hat jemals behauptet, dass Söder den G7 Gipfel ausgerichtet hat und nicht Olaf Scholz.
Ja, das WÄRE ein Schmarrn. WÄRE!

Es wird hier gerne beklagt, dass bei manchen Usern eine parzielle und gefilterte Wahrnehmung vorherrsche.
Mag sein, aber dennoch möge man in Betracht ziehen, ob man sich ob solchen Verhaltens nicht an der eigenen Nase ziehen sollte.
Falls sie nicht sowieso schon zu lang ist.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Söder verunprägt Bayern
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2022, 20:07:24
Nur eine (eigentlich völlig unnötige) Klarstellung: kein Mensch hat jemals behauptet, dass Söder den G7 Gipfel ausgerichtet hat und nicht Olaf Scholz.
Ja, das WÄRE ein Schmarrn. WÄRE!

 
geschrieben von Enya
Kann man diese glorreichen Sieben jetzt nicht mal ruhen lassen? Warum muss nun wieder fälschlicherweise dokumentiert werden ,dass Olaf Scholz als Gastgeber diesen Gipfel in der schönen, oberb ayerischen Alpenwelt "ausgerichtet" hätte?
Olga
Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Söder verunprägt Bayern
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sie kann's nicht lassen... 👎

novella
novella
Mitglied

RE: Söder verunprägt Bayern
geschrieben von novella

Mal eine ganz andere Frage zum Thema dieses Threads:

Was bedeutet das Verb verunprägen?  Und was macht Söder, wenn er Bayern "verunprägt"?


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Söder verunprägt Bayern
geschrieben von olga64
als Antwort auf novella vom 07.07.2022, 18:54:08

Das müsste der Initiator dieses Threads selbst beantworten. M.W. ist er selbst Bayer - ich als bekennende und stolze Bayerin behaupte aber ,dass "verunprägen" kein Wort des bayerischen Dialekts ist oder in der deutschen Sprache irgendwie geläufig. Deshalb glaube ich, es handelt sich hier um dichterische Freiheit des Autors, die ich ihm zumindest von Herzen gönne - weil wir ja sonst keine Probleme haben. Olga

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Söder verunprägt Bayern
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2022, 20:26:35
Sie kann's nicht lassen... 👎
geschrieben von Enya
Könntest du uns Unwissenden erklären, was du mit "sie" und "`s" meinst?

Anzeige