Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Soll Tilo Jung erledigt werden?

Innenpolitik Soll Tilo Jung erledigt werden?

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Soll Tilo Jung erledigt werden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das aktuelle FAZ-Blog veröffentlicht ein Autor mit dem Namen "Don Alphonso" einen Schmähartikel wie er nicht schlimmer sein könnte. Aus meiner Sicht sollte diese Tat, wenn so geschehen, ein Fall für den Staatsanwalt sein. Bisher ist diesem FAZ-Artikel faz.net: Jung, naiv und öffentlich ausgepeitscht lediglich der Springer-hörige meedia.de: Tilo Jungs frauenfeindlicher Instagram-Fehltritt – Krautreporter kündigen Konsequenzen an gefolgt.

Ich hätte dazu zwei Fragen:
1. Wenn dieser Vorfall tatsächlich in dieser Form geschehen ist, weshalb lässt die FAZ das unter einem Pseudonym veröffentlichen.
2. Könnten die Bilder nicht auch ein Hack sein?
Karl
Karl
Administrator

Re: Soll Tilo Jung erledigt werden?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2015, 18:31:18
Könnten die Bilder nicht auch ein Hack sein?
geschrieben von Hw
Dann hätte sich Tilo Jung wohl kaum öffentlich dafür entschuldigt. Karl
adam
adam
Mitglied

Re: Soll Tilo Jung erledigt werden?
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2015, 18:31:18
Das nennt man Meinungs- und Pressefreiheit.

Es ist eben unangenehm, wenn es nicht die selber verlinkten Artikel oder Videos sind, die polemisieren und einen anonymen Urheber haben. Das wird dann als Schmähschrift, ungerechtfertigtes "Erledigen" eingestuft und nach dem Staatsanwalt gerufen.

Tilo Jung als fast alleiniger Reporter von Krautreporter, die wiederum von anonymen Spendern gesponsert werden? Nein danke, das ist mir zu einseitig und zu anonymlastig.

--

adam

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Soll Tilo Jung erledigt werden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.03.2015, 20:35:47
Dann hätte sich Tilo Jung wohl kaum öffentlich dafür entschuldigt. Karl
geschrieben von karl

Ich bitte um einen Link.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Soll Tilo Jung erledigt werden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2015, 06:20:21
Ich habe soeben die Quelle der Bilder https://instagram.com/muradosmann/ und einen Blogeintrag von Fefe http://blog.fefe.de/?ts=aa00cefe zu diesem Thema gefunden.

Man kann diese Bilder als frauenfeindlich interpretieren. Rembrandts Bilder waren aber auch nicht immer von der feinen engl. Art. Wenn ich das mit dem FAZ-Artikel und dazu noch mit seinem Titel vergleiche.... OMG.

Im Übrigen hat Deutschlandradio einen Beitrag gesendet bzw. Artikel über die Qualitätsmedien geschrieben: Lügenpresse und Co. - Warum die Medien am Pranger stehen Ich denke dieser Don Alphonso als pseudonymer Schreiberling hat auch etwas damit zu tun. Das nenne ich Stimmungsmache in feiger Haltung und es gibt genügend Menschen die diese Schmiererei als Ausdruck der Meinungsfreiheit bezeichnen. Mir wird schlecht...
adam
adam
Mitglied

Re: Soll Tilo Jung erledigt werden?
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2015, 07:44:49
Wenn Dir immer schlecht wird, hinterwaeldler, wenn andere ihre Meinung sagen, was sie ja dürfen, wird das zum Dauerzustand.

Du beklagst Dich über ein Pseudonym und schreibst selber unter einem? Dann solltest Du Dir überlegen, wer noch ein feiger, stimmungsmachender Schreiberling ist, noch dazu oft aus Quellen wie RT, die bekanntlich Putins Propaganda verbreitet. Und nachdem nun aus Putins eigenem Mund bekannt wurde, daß er vor einem Jahr gelogen hat, daß sich die Balken bogen, glaubt doch niemand mehr, was aus Putins Propagandamaschinerie kommt.

Immer dran denken: Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst.

--

adam

Anzeige

Re: Soll Tilo Jung erledigt werden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 10.03.2015, 08:42:31
" Und nachdem nun aus Putins eigenem Mund bekannt wurde, daß er vor einem Jahr gelogen hat, daß sich die Balken bogen, glaubt doch niemand mehr, was aus Putins Propagandamaschinerie kommt."
geschrieben von adam


Doch - HW schon,
denn RT-Deutsch hat noch nichts berichtet von dem eindeutigen Eingeständnis Putins, das schon Sonntag und dann gestern Abend v. russ. Fernsehen unter der Überschrift "Die Krim - Die Rückkehr nach Hause" verbreitet wurde.
Interessant auch die Begründung - "Schutz der russischen Einwohner der Krim" - eine Begründung, die mir als Annexionsgrund aus der schlimmsten deutschen Geschichte irgendwie bekannt vor kommt ( Tschechien, Polen...).

Kann also HW nicht wissen - RT-Deutsch muss noch nachdenken, wie man das deutschen Lesern beibringt.

P.s.- jetzt wird sicher kräftig an einer Legitimierungs-Begründung gearbeitet.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Soll Tilo Jung erledigt werden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 10.03.2015, 08:42:31
Du beklagst Dich über ein Pseudonym und schreibst selber unter einem? Dann solltest Du Dir überlegen, wer noch ein feiger, stimmungsmachender Schreiberling ist, noch dazu oft aus Quellen wie RT, die bekanntlich Putins Propaganda verbreitet.
geschrieben von adam

Moment mal, worüber beklagst du dich?

Ich gebe stets Quellen an und jeder darf sich dort informieren, ob das was ich schreibe, auch stimmt und jeder kann sich ein Bild machen. Bei dir fehlen überwiegend diese Links. Ungefestigte Persönlichkeiten bleiben diesen Pagen dann doch besser fern. Um es deutlich zu sagen: Russen und Russland sind nicht meine Feinde! Ohne sie wäre das heutige Europa eine tausend jährige Nazidiktatur.

Weiterhin habe ich schon mehrfach hier im ST angeboten, mit mir via Firefox - hello! in Kontakt zu treten, damit sich jeder von meiner Identität überzeugen kann. Eine PN mit der Adresse, die ich rufen soll hat mich noch nicht erreicht. Unser det hat mich wegen diesem Angebot sogar schon öffentlich verspottet. adam kann sich jeder nennen, beim Nick hinterwaeldler weiß jeder woran er ist. Soviel zum Thema "Anonymität von Hinterwäldler". Ich denke, das es sich erledigt hat.

Dann habe ich mal gezählt wie oft in den vergangenen 3 Monaten Tilo Jung einen Artikel bei den Krautreportern geschrieben hat: https://krautreporter.de/13--tilo-jung.

Er hat aber zum Ausgleich einen eigenen TV-Kanal im Internet https://www.youtube.com/channel/UCv1WDP5EiipMQ__C4Cg6aow. Dort kannst du dir anschauen, was er sonst noch so uns mitzuteilen hat. Du findest dort auch seine unvorbereiteten, naiven Fragen zur Deutschlandpolitik auf der BPK.

Er war bsw. zu einem Zeitpunkt in der Ukraine, zu welchem sich ein ARD/ZDF-Journalist nur im gepanzerten Fahrzeug hin traute. Noch heute berichtet der offizielle ARD-Journalist aus ... Warschau. Er ist also ganz nahe dran.

Auch du kannst bei den Krautreportern Lobbyist werden und monatlich 5 Eu spenden, damit werden deine Interessen in der Redaktion gewahrt. Vielleicht hilft es deinem Gewissen. Soviel zum Thema Lobbyismus bei den Krautreportern. Der Vorwurf hat mich nicht schlafen lassen.

Offensichtlich weißt du nicht was Lobbyismus ist und das es Unternehmen in Deutschland gibt, die illegal jährlich tausende Eus in die Parteikassen der Konservativen spülen, nur damit deren Interessen gewahrt bleiben.

An der Spitze war schon immer die Waffen-Industrie. Deshalb bekamen die Griechen UBoote, die Saudis bekommen deutsche Panzer und die mexikanische Drogenmafia erhielten MPis vom schwäbischen H&K. Du musst nur mal ebissl googeln oder/und dich für das Zeitgeschehen interessieren. Christoph Keese's Urheberechts-Gesetz wäre ohne Lobbyismus niemals entstanden.

Wenn du das alles liest oder ansiehst, dann vergleiche es mit Marx:
Bei 25 Prozent Gewinn wird es lebhaft, mit 50 Prozent Profit drückt der Kapitalist beide Augen zu, bei 75 wird er kriminell und bei 100 Prozent geht er über Leichen.
Karl
Karl
Administrator

Re: Soll Tilo Jung erledigt werden?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2015, 06:20:21
Dann hätte sich Tilo Jung wohl kaum öffentlich dafür entschuldigt. Karl

Ich bitte um einen Link.
geschrieben von karl
@ hw,

Du bist mir ein richtiger Witzbold. Tilo Jung hat sich in einem Tweet bei Twitter entschuldigt, das steht in Deinem eigenen Link., Du musst nur selber das, was Du verlinkst, bis unten selber lesen.

Karl

P.S.: Du bastelst hier wilde Verschwörungstheorien in Verteidigung von Leuten, die sich wegen der geschilderten Vorfälle bereits entschuldigt haben. Du agierst eindeutig häufig viel zu aufgeregt.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Soll Tilo Jung erledigt werden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 10.03.2015, 17:00:30
Na gut, ist zwar schon eine ganze Zeit her. Nun gibt Tilo Jung eine Erklärung darüber, wie Fragen der Journalisten auf der Bundespressekonferenz beantwortet werden:



Jetzt wisst ihr auch wie der Vorwurf der Journalisten von ARD/ZDF bezüglich seiner Fragen einzuordnen ist. Weshalb findet überhaupt diese Pressekonferenz statt, wenn keine Fragen beantwortet werden und nur auf vorher herausgegebenes Papier verwiesen wird ???

Nun mal was Aktuelles von Tilo Jung:



Achtung, das Gespräch mit dem jemenitischen Journalisten dauert länger als eine Stunde. Ihr erfahrt eine völlig neue Sichtweise des Krieges in diesem Land und es werden nicht die leeren Phrasen aus den Staatsmedien wiederholt.

Anzeige