Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik " spätrömische dekadenz "

Innenpolitik " spätrömische dekadenz "

sittingbull
sittingbull
Mitglied

" spätrömische dekadenz "
geschrieben von sittingbull
"Die deutsche Regierung steht bereit, eine Kapitalisierung der Banken falls notwendig durchzuführen"...(angela merkel)

so geht die " sozialisierung " der " verluste des kapitals " in die nächste runde


" Die Hartz-IV-Diskussion trägt sozialistische Züge. Gerufen wird nach dem Staat, die Rechnung begleicht der Steuerzahler. Es scheint in Deutschland nur noch Bezieher von Steuergeld zu geben, aber niemanden, der das alles erarbeitet. Empfänger sind in aller Munde, doch die, die alles bezahlen, finden kaum Beachtung . "


Indignez-vous !


sitting bull
peter25
peter25
Mitglied

Re: " spätrömische dekadenz "
geschrieben von peter25
als Antwort auf sittingbull vom 08.10.2011, 13:47:56
Mit der Innenpolitik hastest Heute?
Heb dir noch Themen für Morgen auf. ...Innenpolitik z.Beisp.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Es finden darüberhinaus folgende Regeln Anwendung:

Anti-SPAM Regeln

2.In ein und demselben Diskussionsforum (z. B. unter "Politik" oder unter "Allgemeine Themen") sollte niemand mehr als 2 direkt aufeinanderfolgende Themen eröffnen.
(Auszug AGB)
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: " spätrömische dekadenz "
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf sittingbull vom 08.10.2011, 13:47:56
@sitting bull

Es ist in der Tat so, dass man dem Geld schon keinen Wert mehr beimisst. Noch 200 Mrd Euro? ...na klar! ...immer feste druff. Ist doch nichtmal Papier. Ich lach mich blos schlapp, dass ein Sportplatz dicht gemacht werden muss, weil der Stadt Bünde 5.000 Euro für die Rasenpflege fehlen.

Armes Deutschland, sagte meine Mutter immer!

Anzeige