Innenpolitik Staatsgefährdung?

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Staatsgefährdung?
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Bias vom 03.01.2023, 17:00:54
. . . . .
Auch wenn "junge Männer" aus solchen Familien mit diesem Ursprung stammen sollten, ist doch vermutlich nicht bekannt, wie viele von denen in Deutschland geboren und sozialisiert wurde und ihre Herkunftsländer meist gar nicht mehr kennen.
Es kann sogar sein,d ass diese deutsche Pässe haben und somit ebenfalls Deutsche sind.
geschrieben von olga64
Ein außerordentlich wichtiger Hinweis, wie mir scheint, Olga!
Typisch deutsch – so what?

Was Herrn Buschkowsky angeht – ja, der alte weiße Mann ist jetzt pensioniert.
Jetzt redet Herr Ahmad Mansour ähnlich wie er früher, setzt – wie mir scheint – noch einen drauf.
Wo ist bei dem Herrn Mansour der Haken zu finden?
Was lässt sich politisch korrekt und seriös über diesen Herrn und seine Motive unredigiert öffentlich zu sprechen sagen?
Der weiß doch sicher, was ihm postwendend an Expertenmeinung entgegenhalten wird, oder?
geschrieben von Bias
olga64
olga64
Mitglied

RE: Staatsgefährdung?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Michiko vom 03.01.2023, 17:16:25

Man möge es mir verzeihen, wenn ich nicht regelmässig das Morgenmagazin im RBB zu den genannten Zeiten schaue. Bundesweit spielt Herr B. sicher keine grosse Rolle mehr, wenn man vergleicht, wie oft er früher zuTalkshows usw. eingeladen wurde. Das geht aber vielen so - mir fällt gerade Herr Bosbach, der frühere Talkshow-König ein...
Olga

olga64
olga64
Mitglied

RE: Staatsgefährdung?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Ingrid60 vom 03.01.2023, 17:26:40

Herr Buschkowsky sprach gestern im TV Klartext.

Ingrid60 
 

An einer Diskussion mit Olga habe ich nicht das geringste Interesse. Ich bewundere ihre Hartnäckigkeit. Sie versucht es immer wieder. 😃

Schönen Abend uns allen
Aber Ingrid60 - Sie könnten es doch so einfach haben: einfach nicht auf meine Beiträge antworten, wenn Sie an einer Diskussion mit mir nicht interessiert sind.
Fällt Ihnen dann anscheinend doch zu schwer, oder? Danke,d ass ich lächeln durfte.... Olga

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Staatsgefährdung?
geschrieben von Tina1

SILVESTER-ESKALATION: "Die Ursachen liegen in patriarchalen Strukturen und Desintegration" - Mansour
 

 
Syka
Syka
Mitglied

RE: Staatsgefährdung?
geschrieben von Syka
als Antwort auf olga64 vom 03.01.2023, 17:31:39

Ingrid60 hat auf Michiko geantwortet. Übersehen?

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Staatsgefährdung?
geschrieben von Michiko
als Antwort auf olga64 vom 03.01.2023, 17:30:05
Man möge es mir verzeihen, wenn ich nicht regelmässig das Morgenmagazin im RBB zu den genannten Zeiten schaue. Bundesweit spielt Herr B. sicher keine grosse Rolle mehr, wenn man vergleicht, wie oft er früher zuTalkshows usw. eingeladen wurde. Das geht aber vielen so - mir fällt gerade Herr Bosbach, der frühere Talkshow-König ein...
Olga
Nein Olga, darum ging es mir nicht, ich höre auch nicht regelmäßig rbb, aber wenn ich etwas schreibe, sollte es faktengestützt sein.😊

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Staatsgefährdung?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Syka vom 03.01.2023, 17:34:29
Ingrid60 hat auf Michiko geantwortet. Übersehen?
geschrieben von Syka
Ah ja - und wenn sie sich dann über eine andere Person auslässt - wie wird das genannt? Crossposting. Und ist das wirklich erwünscht oder doch eher eine Art Dampf(plauderei), die "man" gerne ablassen möchte.... Fragen über Fragen.... Olga
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Staatsgefährdung?
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Syka vom 03.01.2023, 17:34:29
Sie (Olga) ist überfordert. 

Gruß Ingrid60 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Staatsgefährdung?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Michiko vom 03.01.2023, 17:35:33

DankeMichiko - ich finde Ihre Faktentreue auch immer gut.
ABer trotzdem bleibe ich dabei, dass dieser Mann in der öffentlichen Wahrnehmung seine besten Zeiten hinter sich hat. Hätte er die Karriere von Frau Giffey gemacht, sähe es vermutlich anders aus. Olga

Bias
Bias
Mitglied

RE: Staatsgefährdung?
geschrieben von Bias
als Antwort auf Tina1 vom 03.01.2023, 17:28:59

Danke, Tina.
Hab das Interview auch gesehen und noch mehr von dem ehemaligen Streetworker Geschriebenes gelesen.

Eine Anmerkung zu Deinem vorigen Betrag.
Was auch hier wieder als „Hass“  bezeichnet wird, halte ich für Verachtung.*
Verachtung für Leute, die sich gegängelt wegducken und sich dafür von ausgewiesenen „Experten“ eine sozialpädagogisch besonnene Haltung und/oder verständnisvolle Toleranz bescheinigen lassen.

„Schnellschüsse“ vermeiden, weil vorgestern erstmals zur Kenntnis gelangt?
Dafür brauchts mehr als Sinn für Satire, scheint mir.

________________________________________________________________________________________________
* Der gängige Begriff „Köterrasse“ kommt nicht von ungefähr.

Anzeige