Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Starker Zulauf zu rechten Gruppen

Innenpolitik Starker Zulauf zu rechten Gruppen

pea
pea
Mitglied

Starker Zulauf zu rechten Gruppen
geschrieben von pea
Fünf Prozent der 15-jährigen Jungen sollen Mitglied in einer rechtsextremen Gruppe sein, so eine neue Studie. Jeder 7.Jugendliche gelte als "sehr ausländerfeindlich". VON SABINE AM ORDE

(Fortsetzung im Link)



Diese Entwicklung macht mir mindestens so viele Sorgen
wie der Amoklauf eines verwirrten Einzeltäters...




--
pea
moritzz
moritzz
Mitglied

Re: Starker Zulauf zu rechten Gruppen
geschrieben von moritzz
als Antwort auf pea vom 19.03.2009, 11:48:20
Hola pea -
diese "Studie" ist aber irreführend, denn sie sagt zB nichts über die Deutschenfeindlichkeit der jugendlichen Migranten in Deutschland aus. Das aber wäre mindestens genau so wichtig.
Übrigens hatte kein Amoklauf in D etwas mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
--
moritzz
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Starker Zulauf zu rechten Gruppen
geschrieben von rolf †
als Antwort auf moritzz vom 19.03.2009, 13:00:40
»Übrigens hatte kein Amoklauf in D etwas mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.«
Das hat auch niemand behauptet.
--
rolf

Anzeige

pea
pea
Mitglied

Re: Starker Zulauf zu rechten Gruppen
geschrieben von pea
als Antwort auf moritzz vom 19.03.2009, 13:00:40
Hola,

die Kritik bitte an http://www.kfn.de/home.htm


Ich finde die ausländischen Rassisten sind keinen Deut besser.


--
pea
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Starker Zulauf zu rechten Gruppen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pea vom 19.03.2009, 11:48:20
Diese Entwicklung könnte sich mit der Zeit so schrecklich auswirken wie die "Schläfer" der Al kaida.

--
schorsch
pea
pea
Mitglied

Re: Starker Zulauf zu rechten Gruppen
geschrieben von pea
als Antwort auf pea vom 19.03.2009, 11:48:20
Trotz Kritik bleibt Christian Pfeiffer dabei: 3,8 Prozent der Neuntklässler sind nach seiner Untersuchung Mitglied in einer rechtsextremen Gruppe. Der Verfassungsschutz habe kein vollständiges Bild.


"Natürlich stimmt das"



--
pea

Anzeige