Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Stasi - Altkommunisten- Gott Nihil

Innenpolitik Stasi - Altkommunisten- Gott Nihil

Marija
Marija
Mitglied

Stasi - Altkommunisten- Gott Nihil
geschrieben von Marija
Die Diskussion um Äußerungen der Gesine L. aus der Partei der Linken zeigt, wie "kernig" die Position der Altkommunisten ist und bleiben wird.

Ich habe einige Zeit benötigt, mir über diesen Sachverhalt ein Bild machen zu können.
Und ich bin entsetzt.

Schrecklich, dass Menschen nicht aus der Geschichte lernen können.

Wir im Westen sind vermutlich von der Stasi unterwandert worden.
Sitzen viele nicht schon wieder an kryptographischen Schaltzentralen ?

Gott ist tot - ja, in den Augen der Kommunisten muss das so sein.
Denn Gott lässt sich nicht verwanzen, abhören, manipulieren.
Er besitzt keinen PC, in den man eindringen kann und z.B. Abmahnungen verschicken.

Was ich am schlimmsten finde, das ist die Respektlosigkeit und Intoleranz der Kommunisten den gläubigen Menschen gegenüber. Es ist genau das Verhalten, das sie den Christen auch vorwerfen. Welche Verblendung !

Aber auch Kommunisten huldigen einem Gott.
Es ist der Gott NIHIL vom Topos Nihilismus.
Und :
An ihren Taten werdet ihr sie erkennen :
Ihr Handeln gleicht dem "positivistischen Nihilismus" der Eichhörnchen :
Sie vergraben ihre "Nüsse" auch auf Erinnerungsweite,
und sie holen diese dann wieder raus, wenn die Luft rein ist,
um sich ungestört genussvoll daran zu weiden.


SALVE & ADDIO
Marija
hugo
hugo
Mitglied

Re: Stasi - Altkommunisten- Gott Nihil
geschrieben von hugo
als Antwort auf Marija vom 11.01.2011, 05:30:18
Gott schuf die Altkommunisten ohne PC aus dem Nichts,,und diese kontrollieren mittels der Stasi die Gläubigen damit sich der Sachverhalt eine "BILD" machen kann wie der Westen kryptographisch unterwandert und woher Gott seine Läuse,, äh Wanzen bekam, vermutlich im geplosterten Beichtstuhl damit die Altstasi auch jeden Pups erfassen konnte,,bis es auf die Nüsse ging,,da war das Erschrecken groß ,,und die Lötzsch hm das hab ich nicht geschnallt

heilige Mariiiiija könnte es daran/darin liegen? lass mal den Meßwein testen,,,ich kapier NIHIL *g*

hugo
Marija
Marija
Mitglied

Re: Stasi - Altkommunisten- Gott Nihil
geschrieben von Marija
als Antwort auf hugo vom 11.01.2011, 08:36:12
Gott schuf die Altkommunisten ohne PC aus dem Nichts,,und diese kontrollieren mittels der Stasi die Gläubigen damit sich der Sachverhalt eine "BILD" machen kann wie der Westen kryptographisch unterwandert und woher Gott seine Läuse,, äh Wanzen bekam, vermutlich im geplosterten Beichtstuhl damit die Altstasi auch jeden Pups erfassen konnte,,bis es auf die Nüsse ging,,da war das Erschrecken groß ,,und die Lötzsch hm das hab ich nicht geschnallt

heilige Mariiiiija könnte es daran/darin liegen? lass mal den Meßwein testen,,,ich kapier NIHIL *g*

hugo
geschrieben von hugo


hier outet sich jemand - Danke

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

Re: Stasi - Altkommunisten- Gott Nihil
geschrieben von lupus
als Antwort auf Marija vom 11.01.2011, 10:09:07
das ist aber recht gekonnt!!
und schon längst bekannt.
Von der Zielrichtung kann ich ihm hier nur zustimmen.
(Nihil?)
hema
hema
Mitglied

Re: Stasi - Altkommunisten- Gott Nihil
geschrieben von hema
als Antwort auf Marija vom 11.01.2011, 05:30:18
Denn Gott lässt sich nicht verwanzen, abhören, manipulieren.
Er besitzt keinen PC, in den man eindringen kann und z.B. Abmahnungen verschicken.



Das ist gut so. Auch wenn Putin in Rußland und Menschen anderswo das anders möchten. Selbst die Mullahs im Iran haben daran keine Freude.


Re: Stasi - Altkommunisten- Gott Nihil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 11.01.2011, 05:30:18
Also mit den kryptogrfischen Schaltzentralen ist das schon sowas:
Die Kryptografie befasst sich heute allgemein mit dem Thema Informationssicherheit, also der Konzeption, Definition und Konstruktion von Informationssystemen, die widerstandsfähig gegen unbefugtes Lesen und Verändern sind. ( Wikipedia )
Da ist bezüglich der Linken ja der Verfasungsschutz vor! Das zu Recht. Sich dem zu entziehen versuchen die Linken ja immer wieder, Gott-Lob, bisher ohne Erfolg. Auch wenn sie, gebetsmühlenartig, immer wieder auf ihre politische Läuterung verweisen. Der Ausrutscher der Lötsch besagt eigentlich alles !

Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: Stasi - Altkommunisten- Gott Nihil
geschrieben von Marija
als Antwort auf hema vom 11.01.2011, 10:48:12
Denn Gott lässt sich nicht verwanzen, abhören, manipulieren.
Er besitzt keinen PC, in den man eindringen kann und z.B. Abmahnungen verschicken.



Das ist gut so. Auch wenn Putin in Rußland und Menschen anderswo das anders möchten. Selbst die Mullahs im Iran haben daran keine Freude.


geschrieben von hema


Ich finde schon, dass wir mehr und mehr überwacht werden.
Und ich denke, dass das Ausschnüffeln zu einer wunderbaren Erwerbsdomäne der Altstasie geworden ist.

Was die Religionsleugnung der EXddr-ler anbelangt, so bin ich nach wie vor der Meinung, dass keine Religion auch eine Religion ist.------ Wäre dem nicht so, dann würde man seine Meinung nicht so fundamentalistisch vertreten müssen und eher dazu in Gleichgültigkeit schweigen.

Marija
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Stasi - Altkommunisten- Gott Nihil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 15.01.2011, 09:42:18
Stasi 2.0

--
Wolfgang
Marija
Marija
Mitglied

Re: Stasi - Altkommunisten- Gott Nihil
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2011, 11:13:18
Stasi 2.0

--
Wolfgang


Linkspartei
Sehnsucht nach Kommunismus in Deutschland
Samstag 15.01.2011, 11:14 Focus-online
Die Linke-Chefin Gesine Lötzsch findet in der Bundestagsfraktion ihrer Partei Unterstützung für ihre Forderung, nach „Wegen zum Kommunismus“ zu suchen – allen voran vom Abgeordneten Harald Koch.





Besser könnte es für Schwarz-Gelb nicht laufen !


schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Stasi - Altkommunisten- Gott Nihil
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Marija vom 11.01.2011, 05:30:18
DEIN Schreckgespenst ist offenbar der Kommunismus. Du könntest aber genau so gut einige andere "Institutionen" zu diesem machen. Denn was für den Einen die Uhl, das ist für den Anderen die Nachtigall - oder umgekehrt.

Anzeige