Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Steinbrück betreibt Steuerdumping!

Innenpolitik Steinbrück betreibt Steuerdumping!

ingo
ingo
Mitglied

Lieber Lars
geschrieben von ingo
als Antwort auf lars vom 28.12.2008, 12:38:02
Wenn Du das jetzt schreibst, muss ich Dich bitten, den Link zu diesem Artikel zu nennen. Eine Diskussion mit der persönlichen Version eines Zeitungsartikels geht in einem Forum überhaupt nicht. Dagegen würde sich womöglich auch der Verfasser wehren.
--
kreuzkampus
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Lieber Lars
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ingo vom 28.12.2008, 13:40:19
Lars schrieb, er habe den Beitrag in der Tageszeitung gelesen, wie soll er den denn dann verlinken?
Meine Zeitungen sind jedenfalls nicht kpl. online, wer würde sie denn dann noch kaufen?
--
rolf
ingo
ingo
Mitglied

Hast wohl Recht, Rolf...
geschrieben von ingo
als Antwort auf rolf † vom 28.12.2008, 13:44:10
Ich habe von mir auf andere geschlossen. Ich habe die Tagezeitung abonniert und damit den Anspruch darauf, sie auch online zu lesen. Allerdings: Ohne Abo auch kein Online....Manche Tageszeitungen bieten mittlerweile übrigens auch ein billigeres Online-Abo an.
--
kreuzkampus

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Hast wohl Recht, Rolf...
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ingo vom 28.12.2008, 14:13:57
viele Zeitungen bieten online nur einige Artikel an.
--
rolf
baerliner
baerliner
Mitglied

Schweizer Zeitungen zum Thema
geschrieben von baerliner
als Antwort auf rolf † vom 28.12.2008, 15:50:03
Über den Linktipp erhält man einen Rattenschwanz von Zeitungen, die sich mit dem Thema befassen. Vielleicht fällt Lars ja ein, wo er gelesen hat.

EDIT: Basler Zeitung, Tagesanzeiger und 20 minutes sind wohl die einzigen Schweizer Zeitungen, die da aufgeführt werden.
--
baerliner
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Hast wohl Recht, Rolf...
geschrieben von rolf †
als Antwort auf baerliner vom 28.12.2008, 18:11:45
Lars schrieb doch: "in der Tageszeitung bei uns",
also Zürich/Schweiz.
Er weiß also in welcher Zeitung!
--
rolf

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Hast wohl Recht, Rolf...
geschrieben von baerliner
als Antwort auf rolf † vom 28.12.2008, 18:19:34
Auch wenn die NZZ sicher aus der "Neuen Luzerner Zeitung" zitiert, wenn dann sollte man sie schon zu Rate ziehen, was denn nun Merz gesagt hat

Der Schweizer Finanzminister Hans-Rudolf Merz greift an. Er wolle seinem deutschen Kollegen Peer Steinbrück (SPD) wegen der Abgeltungsteuer den Spiegel vorhalten, sagte Merz der "Neuen Luzerner Zeitung" - anspielend auf häufige Kritik aus Deutschland am Steuerparadies Schweiz.

Quelle: SPIEGEL Online
--
baerliner

Anzeige